Suchen Menü

EZG bin voll sauer!

Huhu Mädels!
Wir bekommen volles EZG, soweit so schön. Nachzahlung für die ersten Monate kam auch an. Nun geht das Drama los. Zum 10. eines Monats sollen wir es erhalten. Naja gut, das war Ostersamstag, also dachte ich, Mittwoch nach Ostern ist es drauf. Weder Donnerstag noch Freitag. Ich ruf da an, ja, Computerfehler, heul, es wird ausgezahlt. Gucke also wieder jeden Tag, rufe am Montag den 19. da an. "Ja sie sind durchgerutscht, Dateifehler, ich weise die Zahlung an!" Heute, Freitag den 23.4. WIEDER angerufen. Zahlung ist raus. ICH HAB ABER KEIN GELD!!! *schrei*
Also wird vor dem 26.4. definitiv kein EZG da sein, dass zum 10.4. ausbezahlt werden sollte. Toll, wir SCHWIMMEN ja auch gerade so im Geld! *koch*
Vielleicht sollte ich es wie meine Oma machen, als in den 50er, 60er Jahren das Ki-Geld eingeführt wurde und man es ihr nicht zahlen wollte. Sie hat meine Mutter und ihre drei Geschwister dem Beamten vor den Schreibtisch gestellt und hat gesagt: "Dann füttern Sie sie durch!" und hat das Zimmer verlassen. Was meint ihr, wie schnell die ihr Ki-Geld hatte... BAT! (Bar auf Tatze!!)
*grrr*
Ich geh dann mal Knochen auskochen, soll feines Süppchen geben *übertreib*
LG Conny und Leon 18w1t
Bisherige Antworten

Re: EZG bin voll sauer!

das ist ja oberärgerlich... so was blödes!!! *mehrfälltmirdagarnichtzuein*
aber ärgern bringt da eh nichts, hauptsache ist das es letzten endes doch noch ankommt!!!
glg von ildiko & tim & nils

Scheinen diesen Monat irgendwie probleme

zu haben, wir haben es auch später bekommen und meine Schwester auch. LG Manu mit Lara und Luca 3Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen