ET der ersten SS
Re: ET der ersten SS
mir ging es im Prinzip genauso: der ET der ersten SS war für mich ein absolutes Horrordatum und ich wußte nach der FG zu jedem Zeitpunkt, in welcher SSW ich jetzt rein theoretisch wäre und welchen Umfang mein Bauch mittlerweile angenommen hätte.
Vermutlich habe ich es mit meinem Horrordatum (bei mir war es der 5.4.) viel zu ernst genommen, denn trotz optimalem Timing bin ich bis zu diesem Termin nicht wieder schwanger geworden - sondern erst den Zyklus darauf! :-) Seit 27.4. weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Schon merkwürdig, wie sehr man sich selbst verrückt machen kann.....
Lieber Gruß,
Christina
Re: ET der dritte SS
Aber schon ein nachdenkliches Gefühl......
SAmira jetzt 16.ssw
Re: ET der ersten SS
ET der zweiten SS ....
In den letzten Tagen denke ich schon sehr viel daran und es schmeißt mich immer wieder um. In ein paar Tagen hätte ich meine Ana Marija zur Welt bringen sollen ..... Aber sie verließ mich am 03.12.02 in der 16.SSW.
Und nun hat sich ein neure kleiner Krümel bei mir eingenistet. Heute 5+0. Und meine Angst wächst, während sich die Freude noch in Grenzen hält.
Schön , dass du das so gelassen sehen kannst, ich kann es nicht ....
LG
Renata
Re: ET der zweiten SS ....
Schon diese zweite SS ist bei mir nicht mehr ganz unbelastet, weil ich ja schon eine FG erfahren habe.
Re: @Big Bobby - ET der dritten SS ....
Ich fühle sehr ähnlich wie Du. Ich hatte allerdings in der 12.SSW eine MA, das hat mich ziemlich in ein Loch gezogen. Der ET wäre der 8.6. gewesen, ich denke momentan auch viel daran, wie wäre es, wenn es anders gekommen wäre...
Ich bin jetzt 5+4, die Angst sitzt im Hinterkopf und ich versuche, dass sie nicht zu stark wird.*kämpfboxhau*
-Seit gestern hab ich starkes Unterleibsziehen, das beunruhigt sehr. - bin am Montag beim Arzt--aber einfach nur positiv denken ist sehr,sehr schwer *seufz*
Alles, alles liebe *festglauballesinOrdnung*, Claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen