ET der ersten SS
Re: ET der ersten SS
mir ging es im Prinzip genauso: der ET der ersten SS war für mich ein absolutes Horrordatum und ich wußte nach der FG zu jedem Zeitpunkt, in welcher SSW ich jetzt rein theoretisch wäre und welchen Umfang mein Bauch mittlerweile angenommen hätte.
Vermutlich habe ich es mit meinem Horrordatum (bei mir war es der 5.4.) viel zu ernst genommen, denn trotz optimalem Timing bin ich bis zu diesem Termin nicht wieder schwanger geworden - sondern erst den Zyklus darauf! :-) Seit 27.4. weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Schon merkwürdig, wie sehr man sich selbst verrückt machen kann.....
Lieber Gruß,
Christina
Re: ET der dritte SS
Aber schon ein nachdenkliches Gefühl......
SAmira jetzt 16.ssw
Re: ET der ersten SS
ET der zweiten SS ....
In den letzten Tagen denke ich schon sehr viel daran und es schmeißt mich immer wieder um. In ein paar Tagen hätte ich meine Ana Marija zur Welt bringen sollen ..... Aber sie verließ mich am 03.12.02 in der 16.SSW.
Und nun hat sich ein neure kleiner Krümel bei mir eingenistet. Heute 5+0. Und meine Angst wächst, während sich die Freude noch in Grenzen hält.
Schön , dass du das so gelassen sehen kannst, ich kann es nicht ....
LG
Renata
Re: ET der zweiten SS ....
Schon diese zweite SS ist bei mir nicht mehr ganz unbelastet, weil ich ja schon eine FG erfahren habe.
Re: @Big Bobby - ET der dritten SS ....
Ich fühle sehr ähnlich wie Du. Ich hatte allerdings in der 12.SSW eine MA, das hat mich ziemlich in ein Loch gezogen. Der ET wäre der 8.6. gewesen, ich denke momentan auch viel daran, wie wäre es, wenn es anders gekommen wäre...
Ich bin jetzt 5+4, die Angst sitzt im Hinterkopf und ich versuche, dass sie nicht zu stark wird.*kämpfboxhau*
-Seit gestern hab ich starkes Unterleibsziehen, das beunruhigt sehr. - bin am Montag beim Arzt--aber einfach nur positiv denken ist sehr,sehr schwer *seufz*
Alles, alles liebe *festglauballesinOrdnung*, Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen