Suchen Menü

ET+9 .... und hier ein Posting von drüben....

http://www.9monate.de/Q-7699735-429-7-0.html
Vielleicht kennt das wer von Euch ?
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: ET+9 .... und hier ein Posting von drüben....

Hallöchen...
Ich antworte mal hier. Jana sollte am 26.01. laut FA kommen, laut meinem normalen ES und dem Xeln eigentlich am 17.01. und tatsächlich gekommen ist sie am 04.02. nach Einleitung. Kerngesund und offensichtlich übertragen ;)
Also keinen Kopf machen :)
Liebe Grüße,
Karin

Hallo Nici
*kopfhochgeduldsteerüberschieb*
Oh je ich kann Dir so gut nachfühlen!!! Livia kam ET+9
Der errechnete ET war mal 6.Januar 2004 und wurde dann mal anhand Livia`s Masse auf den 2.Januar 2004 vorverschoben.
Ich hab mir auch grosse Sorgen gemacht, hab auch immer wieder nachgerechnet, und mich gefragt, ob wohl 6.Januar 2004 richtiger gewesen wäre. Das mit diesen ET errechnen fand ich einfach totalen Stress! Man hat dann ein Datum im Kopf und fixiert sich je näher das Datum kommt darauf geht man drüber schiebt man die Panik, macht sich Sorgen und wird ungeduldig....Meine Mutter hat einen guten Satz gesagt als ich ihr damals verzweifelt bei ET+7 angerufen hatte:
Früchte fallen vom Baum wenn sie reif sind :o)
Gell tausend Gedanken schwirren einem durch den Kopf und man hat immer mehr Angst ... vertraue auf Dein Mami-Instinkt-Bauchgefühl und solange er sich so oft meldet sicher alles ok!
Vielleicht kannst Du doof gesagt noch nicht loslassen? Möchtest die Tritte etc. unterbewusst noch geniessen weil es so schön ist ? *haumichnichtfürdiesefrage* Zum Schluss wünscht man sich ja nichts sehnlicher als das Baby auf dem Arm ich weiss aber eben das Unterbewusstsein evtl.? Bei mir war es evtl. so konnte leider mein Unterbewusstsein nicht wirklich fragen *smile*
Ich kann Dir sagen, wir haben alles wirklich alles versucht vom ET Termin an,Befund war gleich wie bei Dir!
ge X....elt, Wehencocktail, warmes Bad , Glas Sekt ich war jeden Tag mehr als 1 Stunde spazieren, Treppenlaufen, ich wurde immer verzweifelter und dann bei ET+9 ging ganz wenig Fruchtwasser Tröpfchenweise ab, wir fuhren langsam in das KKH und Livia kam dann nachdem ich um 13Uhr eine Einleitungs-Tablette die nichts gewirkt hat um 17Uhr nochmals 1/4 Tablette erhalten hatte, innerhalb von 4Stunden war sie da....
Das war für mich irritierend, denn wenn Livia noch nicht bereit dafür gewesen wäre, dann wäre sie doch nicht so schnell da gewesen? Einzig sie war Sternguckerin also schaute beim Rausschlüpfen nach oben anstatt wie alle anderen Babys nach unten. Aber das war ja nichts schlimmes :o)
Also liebe Nici ich schieb Dir nochmals eine grooossse Portion Geduldstee, viele Nerven und versuch Dich zumindest bis zum Artz-Termin so gut wie möglich abzulenken!!!
GLG
Nadja die grad mit leidet!!!

hoffe ich schreib nicht doppelt da gerade nix ging und mich 9monate nix mehr hat machen lassen..grummel...
also, dich erstmal gaaaaanzfestdrücke...das du dir Sorgen machst kann ich gut verstehen und würde ich mir auch machen. Was sagt denn dein Doc??
Meine Freundin ist damals selber ins KKH gegangen als sie 11Tage drüber war und sie haben 2 TAge eingeleitet und dann hat es erst geklappt... ihre Tochter war wohl auf alles fit.... die Ärzte sagten das alles ok war...
Wenn du dir ganz unsicher bist und ein schlechtes Gefühl hast, dann schnapp dir deinen Mann und ab ins KKH.... vielleicht gehts dir dann besser und du machst dir nimmer so viele Sorgen...
alles gute
lg jessi

Mach Dir keine Gedanken, der Kleine lässt sich halt Zeit! Wenn ihn die Nabelschnur drücken würde, müsste man es eigentlich auf dem CTG an den Herztönen merken. Und CTGs hast Du ja im Moment mehr als genug, schätze ich *ggg*.
LG und *Daumendrück*,
Susanne

Hallo Nici,
Kann dich gut verstehen: Yannik kam bei ET+11 und das auch nur mit Einleitung und dann KS weil er auch mit Einleitung nicht ausziehen wollte...;-) In meiner Familie (von Mutter, Oma, Tante) kamen alle Kids Minimum 2 Wochen zu spät, also gar nicht soooo ungewöhnlich.
Hatte übrigens auch geburtsreifen Befund ab der 38. Woche mit Muttermund weich und fingereinlegbar, Zervix verkürzt usw.
Nabelschnur um den Hals kannst Du im US sehen - hatte Yannik zwischenzeitlich mal, da hat man's gesehen, dann hat er sich wieder "entwirrt" - war aber glaube ich so um die 30. Woche, da sieht man ja auch noch mehr, aber frag doch heute mal die FÄ, ob sie das schallen kann...
Kopf hoch, Süsse - wie Du schon mal sagtest, kommen sie alle irgendwann raus.
Habe mich damals bei Yannik auch so verrückt gemacht und auf die Einleitung bestanden, weil ich's nicht mehr ausgehalten hab. Würde ich heute alles anders machen...
Ich bewundere Deine Geduld und Stärke und wünsche dir alles Gute für die bestimmt bald anstehende Geburt!
Ist bestimmt alles in Ordnung, Jona lässt sich nur ein bißchen bitten und plant den großen Auftritt...
GlG,
Sandra

och menno
leider kann ich so garnix sagen
*michjanichtauskenn
was üblich ist wenn man normal Entbindet
ich denke nur das wenn Jona fit ist und dich immer noch ärgern kann gehts ihm gut.
Trotzallem würde ich heute dem FA löcher in den Bauch fragen und auch deine Bedenken sagen.
Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen
das Jona sich bald auf den Weg macht.
(((((( Knuddel)))))
LG ALEX +Niclas *derderdreimeilengegendenwindriecht

ET+14 und alles gut

Hallo Nici
Das kenne ich nur zu gut. ET war am 27.12.03 und er ist erst 14 Tage später gekommen, am 10.01.04. ABei +10 wurde Wehenbelastungstest gemacht, aber nichts passierte. Dann bei +13 morgens eingeleitet. Und wieder nichts, aber abends sprang die Blase und am nächsten Morgen war er da, alles dran und völlig gesund...Ich hoffe, das macht Dir Mut! Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, Du musst nicht mehr zu lange warten.
Gruss, Laurentia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen