ET + 8 und nix tut sich !!!!
ES IST MIR EGAL !
Und wenn ich noch 1000end Tage SS bin *GGGG*
Der kleine Mann wird schon kommen - bisher sind alle irgendwie und irgendwann raussgekommen :)
Machen kann ich eh nix - hab ja schon bisserl versucht - ausser das ich mich dann abends nicht mehr bewegen kann - nixsagende Wehen hab - passiert nichts ;)
Mein Göga müsste arbeiten - aaaber er hat sich gestern das Knie verdreht *ggg*
Okok - eigentlich nicht *ggg* aber ich find es gut, das er daheim ist :)
Der humpelt zwar wie blöde - hat den Verdacht auf einen Miniscus Riss *nichtsolustigist*
Aber er ist daheim - und wenigstens eine "mini" Unterstützung *maldenk* ???
Also ich hoffe es mal :) Nicht das der meint, er könne sich jetzt flach machen und ich hab noch mehr zu tun *grübel*
Liebe Grüsse Nici mit Jona - Louis inside bei ET + 8
Re: ET + 8 und nix tut sich !!!!
ich finds echt toll, dass du dich nicht stressen lässt und dem kleinen mann die zeit zum auszug gibst, die er braucht, dafür wirste bestimmt mit ner schnellen und schönen geburt belohnt *g*
ich drück dir die daumen dafür :-)
lg
yvonne
Hoffe echt, das die Geburt schnell und nicht soooooo schmerzhaft sein wird :)
Jona soll die Zeit haben, welche er braucht.
Die Ärztin will am Freitag, wenn ich bei ET +10 bin evtl. was machen... aber ich weiss nicht so recht - eigentlich kann man ja bis zu ET +14 warten ? Oder ?
WEnn es doch beiden gut geht ?
Hmmm ????
Abwarten - vielleicht tut sich doch eher was und ansonsten red ich mal mit meiner Hebi ;)
LG Nici und danke für die Daumen *G*
wenn es beiden gut geht
auch bis zum 14. tag warten,
aber ich hab ja auch gut reden, meine kamen ja beide zu früh *g*
oder vielleicht mal am 12. oder 13. tag ein wehencocktail probieren?
aber soweit biste ja ncoh net, der kleine mann kommt bestimmt noch ganz von alleine und dann haste wieder son süßes baby im arm :-)
lg
yvonne
Drücke jendefalls weiterhin die Daumen das es bald losgeht und wünsche Dir eine schöne Geburt
LG Schnegge
die antwort war ich noch "schuldig" ;o)
http://www.9monate.de/Q-7696375.html
hoffe sehr, dass du nicht allzu sehr von symphysenschmerzen geplagt wirst, denn ich bin daran fast zugrunde gegangen, aber jetzt ist es ehrlich fast wieder gut! *mutmach*
glg von ildiko
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen