ET+11 und "keine" Einleitung :)
War heut früh um 11h, nach langem gemütlichem Frühstück im KKH.
Leon und Manuel zuhause bei Oma ;)
Wir schrieben CTG und wie ich schon vermutete - hab ich Wehen - leichte, aber regelmässig alle 12/13Min.
Dazu hätte ich stationiär bleiben müssen, wenn ich diesen Cocktail genommen hätte....
Das will ich auf gar keinen Fall *mithändenundfüssenwehr*
Für mich war ab da klar - kein Cocktail....
Hab ja gedacht, das es sein muss, die Vertretungsärztin meinte ja, ich solle gehen und das machen.......
Aber einen wirklichen GRUND gibts ja gar nicht, was mir das KKH bestätigte !
Auch die Ärzte im KKH waren der Meinung, das man bis Tag 14 warten kann, denn dem kleinen geht es gut - genug FW - und auch so.
Auch mir gehts ja gut.....
Von daher - wieder heim :)
Waren noch gemütlich ohne Kinder, dafür aber mit Wehen *g* essen und gerade spazieren *anstregendwar*
Aber ich denke es trägt vielleicht was POS. bei wenn ich schön laufe *G*
Jedenfalls habe ich immer noch alle 12/13Min Wehen ... Abstand hat sich also nicht verändert.
Hoffe sehr, dass es bald richtig los geht ;)
Denn spüren tu ich die Wehen schon gut ;) Nicht Oberheftig - aber gut genug....
Auch ein wenig blutiger Schleim ging ab ( altes Blut ) ist ja glaub auch ein gutes Zeichen !
Also warten wir und ich bin vieeeeeeeeeeeeeel glücklicher so :)
Denn so sucht sich mein Süsser seinen GEBURTSTAG ! alleine aus :))))
Sofern er bis Dienstag auch kommt :)
Ansonsten wird wirklich was gemacht :) Da wär ich ja ET + 14
GGGLG Nici mit Kugelbewohner Jona bei ET + 11
Re: ET+11 und "keine" Einleitung :)
Das hört sich ja gut an. Ihr macht es aber auch spannend :-)
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine super schöne Geburt und einen gesunden kleinen Jungen (falls nichts abgefallen ist *g*).
Liebe Grüße
Angi
finde ich gut daß Du daß Deinem Kleinen überläßt wann er raus will! Drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße von Katja, die sich so lange nicht gemeldet hat weil sie ein Geheimnis hat und nichts verraten wollte...
LG Kerstin
kriegt ihr nachwuchs/
lg heidi
lg jessi
ICH GLAUBE.....
viel Glück!
glg Tina
das hört sich schön an! Ich finds prima, das du ihm die Zeit gibst (ist aber auch sicher nicht sooo einfach!!!) Matti kam bei ET +11 aber mit Einleitung!
Also wenn wir noch ein Geschwiserchen bekommen sollten und ich übertrag, dann würd ich auch nicht mehr einleiten lassen! Ich hatte damals die ganze Zeit das Gefühl, Matti bräucht noch zwei Tage... naja, und dann kam die Einleitung, allles war überdosiert und super heftig und am ende wurde er mit der Saugglocke rausgezerrt (naja Herztöne waren nihct mehr prikelnd...). Sowas tut doch niemandem gut weder Mama noch Baby!
Pass auf, dein Süßer macht sich bald auf den weg- ganz sanft und für ihn streß frei! Er wird nicht rausgeschmissen!
Ich wünsch dir ganz bald einen Süßen Knopf im Arm!
Alles liebe, Kerstin
das hört sich doch super an. Das war bestimmt der Schleimpfropf, der sich da gelöst hat. Dann geht es jetzt sicher bald los. Ich finde es übrigens super, dass Du den Kleinen nicht drängen magst, sondern bis ET+14 warten willst. Vielleicht braucht er einfach noch die Zeit, aber ich denke, dass es heute Nacht oder spätestens morgen los geht. Ganz ganz bestimmt!!!!! Viel viel Glück und eine schöne und schnelle Geburt wünscht Dir
Alexandra (die nun ganz gespannt auf die frohe Nachricht über den neuen Erdenbürger wartet)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen