Suchen Menü

ES IST SONNTAG!!!! Und um 6.00h musste ich *SP*

aufstehen *grumpf* NEIN, nicht wegen Kilian, der leider dadurch auch wach wurde und hier nun nur am nölen ist :o(
NEIN, wegen dem Hund meiner Schwester!! Diese war der Meinung NUN Pullern zu müssen, nun sind wir alle wach und müde und genervt und überhaupt ist das für einen sonntag eine total blöde zeit *heul*
Ich finde das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unfair!!!
*gähn*
Kilian will einfach nichts spielen und ist total nevig,
er hat sowieso in den letzten tagen die meinung das ich rund um die uhr mit ihm zusammen spielen muss ;o)
GLG von einer müden Petra die sich schon sooooo auf sonntag gefreut hat.....
Bisherige Antworten

Re: ES IST SONNTAG!!!! Und um 6.00h musste ich *SP

Morgen Sera!
Da können wir uns die Hände reichen *gähn*. Unser Hund schläft bis er "dran" ist aber Magnus weckt mich immer zeitiger :o/.
Naja nützt ja alles nichts ;o). GGLG Anni

huhu Anny,
sonst bleibt der hund immer ganz artig, aber diesmal hat sie gefiebt, war wohl dringend *lol*
aber ein grund mehr das ich mir keinen hund anschaffe, dabei ist sie ne echt liebe.
glg petra die hofft das es magnus nun viel besser geht?

huhu sera,
ja es geht im besser aber er rotzt *sorry* noch ganz schön rum. zur zeit ist magnus ein richtiger besen. geht es nicht nach ihm wird er wütend und wirft mit dingen die er gerade in der hand hat um sich. ganz schön schwierig zur zeit aber außer schimpfen kann man da wohl nicht viel machen.
ggglg anni es+1 :o)

Hey, ES ...na dann geht dsa hibbeln doch weiter;-)
viel Glück von Petra die heute IHRE ROTE FLUT BEKOMMEN HAT *freu* mensch, bei sovielen die Hibbeln, schwanger werden etc....da muss ich glatt mal zeigen das ich sau froh bin wenn mein besuch kommt *FG*
aber trotzdem, Viel Viel Glück!! Aber wenn ....dann bitte nicht PUUHHSSTEN, bin doch so anfällig ;-)
LG Petra

*lach* anfällig ;o)) GGLG

DU lachst.... ist aber wirklich so

zuerst war mein Chef seine Frau SS, er hielt mir stämdig die Ultraschalbilder vor.....schwupps war ich SS ;o)
Dann hielt ich das Baby meiner Schwester auf den Arm...schwupps....
und dann war meine Kollegin ss..naja....nun hab ich halt drei....
vor 3 wochen hatte ich ein Baby auf den Arm dann wurde besagte kollegin wieder ss und ihr hier hibbelt und kugelt *grumpf* neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da muss man ja angst bekommen ;-)
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen