ES GEHT NICHT MEHR, NUN IST ES ENDGÜLTIG VORBEI
Das kann ich meinem Kind nicht mehr antun!
ICh muss es einsehen das es so einfach nicht mehr geht.
So schlimm wie es auch ist!
Und alles war soooooooooooooooo schööööööööön!
*SCHLUCHTZ*
ICH MUSS MICH TRENNEN!!!
:°°(
Jaaaaaaaaa!! TRENNEN, WIE FURCHTBAR!!
Von den 68er Strampler die ich ihm immer wieder mal anziehen konnte! SIE SIND nun zu KLEIN :°(
Das war doch immer noch son kleines bissel Baby!! Aber nun geht es nicht mehr!! Sie sind eindeutig zu klein!! Kann man nix mehr machen!! Er sieht darin aus wie ne Leberwurst *FG*
Naja, wenn ich schnell bin und mein Bär mich lässt kann ich die auch noch raussuchen und morgen auf den Trödel mitnehmen!
HUAAAA, es fällt mir eh soooooo schwer meine Baby sachen herzugeben!! Aber ich kann sie einfach auch nicht mehr lagern! Wozu auch? Und die 68er gingen halt immer noch, gerade so...tja, nun nicht mehr...wobei, einen hab ich noch der fällt etwas größer ausssssssss..*FG*
Nun heisst es ABSCHIED NEHMEN :°°-( werde heute trauer tragen!
Lieben Gruß von einer durchgeknallten Serafina
Re: ES GEHT NICHT MEHR, NUN IST ES ENDGÜLTIG VORBEI
kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern. zac traegt nur noch 74 und 80.
von der laenge ist 80 natuerlich noch zu lang, aber von der breite... :-) das
kleine michellinmaennchen sprengt alle klamotten. glg margit
Danke für Dein Beileid :-)
von der länge her ist ihm ne 80 noch sooooowas von zu groß, aber ne 74 ist super, wegen dem tragetuch sind die sachen sonst immer sehr hoch, da passt das gut.
Hab halt keine Strampler mehr in 74, aber ist nun halt vorbei. Dafür habe ich gerade meine Baby Walz Lieferung bekommen ;-) sind 2 niedliche 2Teiler dabei in 74, das freut mich nun wieder :-)
Schönen Samstag wünscht
Serafina
Arme Serafina. Aber ich hab wenig Mitleid, denn wir ziehen schon ne ganze Weile 74er und 80er Klamotten an. Aber ein paar großausfallende 68 T-Shirts passten auch noch bis vor 1-2 Wochen. Wenn ich die 80er Sachen ansehe, denke ich immer, das ist doch viiiiiiel zu groß. Hat er sie dann an, muss ich schon auch schlucken.
ALso Herzliches Beileid
Tina
tu das NIE wieder, bin total erschrocken bei den ersten Zeilen :-))
Ja, Kilian trägt sonst auch schon einige 74er sachen, aber die strampler haben Ihm teilweise noch gepasst, in 74 gibt es wenige davon, dabei fand ich diese so praktich und irgendwie hatten die noch was Babyhaftes an sich ;-)
Tja, alles hat mal ein ende.....
Danke fürs Beileid.
Lieben Gruß Serafina
glg Tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen