ER LÄUFT ... und ich kann's nicht sehen, weil ...
Hallo!!
Mein Mann hat mich gerade in der Arbeit angerufen und hat geschrien ... ER LÄUFT!!! Aber ich kann es nicht sehen, weil Rabenmutter ja der Karriere nachgehen muß. Papa hat heute Homeoffice-Tag.
Und jetzt - jetzt läuft er quer durch die Wohnung, ca. 8 Schritte ganz alleine und ohne Mama.
Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Er läuft, ohne daß ich dabei bin. *ärgermichschwarzhier*
Aber ich werde mir das heute Abend anschauen, ob das auch wirklich so ist.
GGLG von der frustrierten
Katrin mit (ohne) Moritz *31.1.04
Re: ER LÄUFT ... und ich kann`s nicht sehen, weil ...
Glückwunsch!
LG,
Clara
LG
katrin
Suuuuuper für Deinen Kleinen! Mistig für Dich...
Aber, sei Dir sicher, er wird die nächsten Jahre laufen *Haare rauf*.
Jonathan steht nur dann frei, wenn er nicht aufpasst. Ansonsten ist er sehr auf Sicherheit bedacht und Krabbelt, wenn er sich nicht entlanghangeln kann. Am IKEA-Laufwagen allerdings spurtet er schon durch die Wohnung. Da bin ich ganz froh, dass er noch so "langsam" ist...
Nicht gefrustet sein - denk an die gutduftenden Windeln, die Dein Göttergatte zu Hause wechseln darf! Ich seh schon, ich sollte sehen, dass ich hier mal raus komm.
GGLG Gwen & schlafendem Jo *27.1.04 - der Tag rückt immer näher...!
27.1.? Ich war auf 25.1. bei John Wayne ?!?
Ich muß mir das auch erstmal anschauen, ob das so stimmt...
Bei Moritz war es genauso wie bei Jonathan. Aber gestern ist mir schon aufgefallen, daß er beim Stehen am Tisch loslässt.
Die letzten Tage wollte er schon gar nicht mehr im KiWa sitzen, er wollte diesen schieben. Man, was für ein Terror... wie anstrengend.
Wie siehts mal wieder mit einem Treffen aus?
GGLG
katrin
irgendwie schein ich den Geburtstag rauszögern zu wollen :-) Du hast vollkommen recht: 25.1., also nächsten Dienstag! Zumindest stehen dann 7 kleine Racker hier in der Wohnung und wollen feiern...
Treffen? Ja, gerne, nächste Woche kein Problem (außer Mo&Di).
GGLG Gwen, die ihren Wagen noch schieben darf - und das Tempo bestimmt!!
Spiele??? Wir feiern auch, nur zu viert bis zu fünft, aber ich suche noch Spielideen.
Mittwoch ist bei mir auch schlecht (Arbeit), Donnerstag auch (Babyschwimmen) aber Freitag, das würde gehen.
LG
katrin
Da siehst Du mal, was für eine Rabenmutter ICH bin (bzgl. Geburtstag...)
LG Wendy
genau davor hab ich auch schon Schiß!
Och menno, das hab ich früher immer gesagt: ICH will sehn, wenn er läuft! ICH will sein erstes Wort hören und nicht irgend so 'ne Kindergärtnerin!
Wird bei uns aber wohl ähnlich ablaufen.*schluchz*
LG Dine
LG Susi
ist Gott sei Dank der Papa und keine Kindergärtnerin ;-)
Sind auch "nur noch" 4 Schritte, also habe ich ja noch Zeit zu gucken ;-)
LG
katrin
Re: ER LÄUFT ... und ich kann`s nicht sehen, weil
Und ich hab auch hier zu hause schon viele erste Male verpasst,den mal geh ich duschen,mal geh ich einkaufen....
Herzlichen Glückwunsch!
LG Petra
Re: ER LÄUFT ... und ich kann`s nicht sehen, weil
LG
katrin
ich habe mir geschworen, dass das nie nie wieder passieren wird und Judith und Lea(beides Maerzkinder) haben ihre ersten Schritte in Gegenwawrt der ganzen FAmilie gemacht..
Ich bin mal gespannt, wie Sarah das loest...
Lg
Peanut
Papa hat auch gerade gesagt, daß es doch eher 4 Schritte sind... aber immerhin.
LG
katrin
Nein, ich habe es gehasst, die ersten Schritte verpasst zu haben, das ist so ein grosser Entwicklungsschritt...
Lg
Peanut
Gratuliere mal zum Läufer *G* und ärgere dich nich, klar es ist schade, dass du das jetzt nicht siehst - aber bald macht er dann laufend alles unsicher und Mama will in die andere Richtung *smile*
Unser Moritz ist heute das erste mal 2 Schritte an einer Hand gelaufen *stolzguck* aber freistehen *owei* keine Spur, da hat er noch Angst vor *süss*
Vielleicht können wir uns im Feb. nach unserem Umzug ja wieder mal alle sehen? Würde mich freuen *G*
Bis bald,
Alexa und Moritz 1 Jahr 16 Tage und Murkelchen 17.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen