ER KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt die Frage: wie lange kann es denn jetzt dauern, bis er durch ist? Er ist einwandfrei kurz davor. Noch sabbert sie nicht, hat auch kein Durchfall oder Fieber oder sowas. Nur hat sie heute keine Lust auf Brei gehabt, das bisschen was sie gegessen hat, kam später zusammen mit der MuMi wieder hoch. Und ausserdem schläft sie seit 2 Tagen total oft am Tag. Und nachts ist sie unruhig, bewegt sich hin und her und spuckt ständig den Schnuller aus (will lieber mich..). Alles ankauen tut sie ja schon seit Monaten, das ist nix neues.
Am schlimmsten ist, dass sie am Mittwoch gegen Pneumokocken (hä, wie schreibt man das denn bloss??) geimpft wird... Soll ich mal vorsichtshalber Viburcol geben? Besonders schlecht drauf ist sie aber nicht jetzt.
Erzählt mal, wie war das erste Zahnen bei Euch so und was habt Ihr gemacht???
GGGGGLG, Manuela *ganzaufgeregtbin* *diebaldnenlochindertittehat* *schlotterjetztschonvorangst*
Re: ER KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luis hat leider noch keine Zahn in Sicht!
Und bei Elias damals,habe ich immer nur einen durchsichtigen Schlitz entdeckt.Und 2-3Tage später war der Zahn dann durch.
Aber bis der Zahn dann komplett raus ist,kann noch ne Weile vergehen!
Vielleicht hast du ja Glück,das man mehr nicht vom durchbrechen des zahnes bemerkt.Am verhalten deiner Süßen.
Elias hat nur beim ersten Zahn nachmittags etwas genölt,aber ansonsten habe ich es ihm nie angemerkt.Vorallen dingen Nachts hat er immer gut geschlafen.
Mal sehen wie das bei Luis wird.
Ich habe auch schon tierische Angst davor,das Luis zubeißen könnte!
Aber da müssen wir wohl durch!*ggg*
LG
Tanja mit Elias (17.12.01) und Luis (18.02.04)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen