Suchen Menü

ER KANN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für ein paar Augenblicke ist bei uns die Zeit stehengeblieben, wir haben den Atem angehalten, der Moment ist jetzt ganz tief in unserem Herzen eingebrannt:
Tobi hat heute am Nachmittag die ersten freien Schritte gemacht! Ein bis 2 Schritte hat er ja schon vor ein paar Wochen gemacht, seit einer Woche war er flott unterwegs, indem er meinen Finger festgehalten hat - aber heute hat es wohl "KLICK" bei ihm gemacht und er ist zwischen Mama und Papa rumspaziert...
Foto gibt´s im Profil.
lg
Birgit
Bisherige Antworten

Re: ER KANN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Birgit,
das freut mich für deinen Tobi. Leider dauert es bei uns noch ne weile da Max Entwicklungsverzögert ist.
Lg Alexa

:O))))

*lach*
der kleine ist ja halbnackt!:O)
Glückwunsch,kann mir vorstellen wie sehr du Dich freust.
Ich hab mich auch gefreut wie ein Honigkuchenpferd, jetzt läuft sie knapp ne Woche und war heute mit Papa im Garten beim Schneeemannbauen:O)
LG und viel Spass beim hinterherlaufen *fg*
Schnegge

Re: ER KANN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Süß, oder?
Ich werde den Moment auch nie vergessen und habe mit unsere Kamera die ersten Videoclips gedreht.
Er war so gaga vom Laufen und so begeistert, dass er immer wieder von einem zum anderen gelaufen ist.
Irgedwie spüren sie wohl, dass jetzt etwas ganz Neues begonnen hat.
Glückwunsch und genießt die ersten tapsigen Schritte alleine. Bald rennen sie uns davon!
glg Tina

Schön, unserer hats auch geschnallt ... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen