ER KANN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tobi hat heute am Nachmittag die ersten freien Schritte gemacht! Ein bis 2 Schritte hat er ja schon vor ein paar Wochen gemacht, seit einer Woche war er flott unterwegs, indem er meinen Finger festgehalten hat - aber heute hat es wohl "KLICK" bei ihm gemacht und er ist zwischen Mama und Papa rumspaziert...
Foto gibt´s im Profil.
lg
Birgit
Re: ER KANN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das freut mich für deinen Tobi. Leider dauert es bei uns noch ne weile da Max Entwicklungsverzögert ist.
Lg Alexa
:O))))
der kleine ist ja halbnackt!:O)
Glückwunsch,kann mir vorstellen wie sehr du Dich freust.
Ich hab mich auch gefreut wie ein Honigkuchenpferd, jetzt läuft sie knapp ne Woche und war heute mit Papa im Garten beim Schneeemannbauen:O)
LG und viel Spass beim hinterherlaufen *fg*
Schnegge
Re: ER KANN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde den Moment auch nie vergessen und habe mit unsere Kamera die ersten Videoclips gedreht.
Er war so gaga vom Laufen und so begeistert, dass er immer wieder von einem zum anderen gelaufen ist.
Irgedwie spüren sie wohl, dass jetzt etwas ganz Neues begonnen hat.
Glückwunsch und genießt die ersten tapsigen Schritte alleine. Bald rennen sie uns davon!
glg Tina
Schön, unserer hats auch geschnallt ... LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen