ENTWARNUNG (lang)!!!
Danke dass ihr euch so Gedanken um mich gemacht habt. Es ist ALLES OK! Naja, soweit man das zur Zeit sagen kann. Der FA hat US gemacht, Herzchen blubbert, SSL des Babys war 1,56cm, also laut PC (vom Doc) 8+2, laut Rechnung war ich ja gestern 7+6, also war Krümel großer als es musste *aufschnaufundschweiswegwisch*. Mein Mann war ja (wie bisher immer, auch bei meiner Tochter) dabei. Als der FA das US ansetzte stockte meinem Mann erst mal der Atem und meinte "das sind doch nicht 2"? Aber nachdem der FA den US "richtig" gedreht hatte, sah man wunderschön EINEN Krümel. Trotzdem bestand min FA auf den eigentlichen Termin am Donnerstag (morgen). Wenn ICH möchte meinte er...logisch will ich. Hatte heute morgen doch schon wieder leichte Blutungen. Allerdings ist es keine richtige Blutung, sondern es ist eigentlich dunklbäunlich-rötlicher (sorry) Schleim und der FA meinte er weiß auch nicht woher das kommen kann. Hatte ich bei meiner Tochter so ähnlich, nur da war es nicht-frisches Blut und kein Schleim. Dass ich so viel Ausfluss habe meinte er ist normal, das kommt von der GM, die halt "arbeitet". Sex hatten wir ja absichtlich keinen, weil ich eben Angst vor möglichen Blutungen hatte, davon kann es also auch nicht kommen.
So, das wa jetzt eigentlich alles was mir einfällt. Wüde mich ja gerne hinhauen und nix tun, aber das ist mit einer 11 monatigen Tochter fast unmöglich.
Brauche also morgen mittag nochmal eure Zauberdaumen, da ich dann nochmal zur nachkontrolle hindarf. bin übrigens wegen rascher SS-Folge und wegen den blutungen (doppelt) als risiko-ss eingestuft und kann wahrscheinlich alle 14-tage zum fa. mal sehen!
so, und jetzt leg ich mich hin.
also bis bald
lg,
kerstin 8+0 & melina 10m24t, die seit gestern die ERSTEN 2 zähnchen hat
Schon auf dich gewartet...
Hach schön, dass soweit alles oki ist und das der Zwerg inside so tolle Maße aufweist ;o))
Versuche etwas zu entspannen...mach dir nicht so viele Sorgen. Ich weiß, dass sagt sich so leicht *g*!
GLG Anni
Re: ENTWARNUNG (lang)!!!
da bist Du ja endlich *sorgenmach* weilDu Dich nirgends gemeldet hast.
Freut mich das alles Ok ist bei euch und es dem Krümmelchen gut geht!
Natürlich hast Du auch für morgen alle Daumen gedrückt.
Ich darf am 24 wieder hin,hatte ja nur US ..und sonst nichts....is aber alles OK.
LG Schnegge 8 SSw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen