ENGLAND WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!
heute Nacht gehts auf nach England!
Ich hoffe ich verpasse nicht allzu viel diese Woche!
Bin ja mal gespannt wie Liam sich so macht. Ist ja nun seine erste Reise!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund!
GGLG TaTiMe (18+4) + Liam 15 Monate
Re: ENGLAND WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!
Guten Flug! Leena
von wegen Flug, wir haben 12 Std. Autofahrt vor uns. Sonst wären wir dort etwas aufgeschmissen mit 4 Kindern. Wir hätten zwar einen Leihwagen nehmen können, aber die Tonnen Gravy, Curry Sauces, Malt Vinegar, ... die wir nach Hause importieren wollen, können wir nicht im Flugzeug mitnehmen!!!
Aber danke für die lieben Wünsche!!!
GGLG TaTiMe
Na klasse, ich wünsch Euch allen viel Spaß! Und hoffentlich kommt Ihr sechs gesund wieder!
Liebe Grüße
Karin
vielen Dank, spaßig war es aber leider nicht so sehr. Vor allem KALT!!! Ich hasse frieren!!!
Aber wir sind alle wieder heil gelandet. Mit einem Kilo mehr auf den Rippen ;-)
GGLG TaTiMe
Ich wünsch dir ne schöne Reise.
Was machste denn in England?? Bist auf der Hochzeit von Charles und Camilla eingeladen, hä???? *gg*
Komm heil wieder zurück, liebe Grüße, Kathrin und Ida, die zu Hause bleiben
wir haben meine Schwiegereltern und meinen Schwager besucht.
Familie halt.
Die Hochzeit haben wir leider verpaßt, da wir um 12.00 Uhr auf der Fähre sein mußten!!!
GGLG TaTiMe
LG Alex *dieauchmalwegwill
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen