EIN WUNDER IST GESCHEHEN - Der erste Zahn ist da!
wollte Euch dies nur freudig kundtun, ich habe heute mal wieder in Fabians Mund nachgeschaut und endlich etwas spitzes gespürt *vorfreudehüpf*, aber da er ja sowieso aus der Reihe tanzt war das im Oberkiefer ziemlich weit hinten, also nicht wie es "normalerweise" ist :-)
Und anscheindend ist auch ein zweiter fast durch, genau gegenüberliegent *g*
Hach, Mädels, ich bin ja soooooo erleichtert, ich hatte echt Angst dass da nie was kommt :-)
GLG Mona mit twins, übermorgen 21 Monate alt
Re: EIN WUNDER IST GESCHEHEN - Der erste Zahn ist
na, da gratuliere ich! ;O)
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du erleichtert bist. Lia fing an zu zahnen, da war sie 4 Monate jung.
Liebe Grüße
Jenny
da war Deine Maus aber schon recht früh dran :-)
Ich denke, er ist mit Abstand der letzte im Forum der keine Zähne hatte. Seine Schwester hat ja schon 14 Zähne, zwei sind im Durchbruch und ich befürchte die letzten vier sind auch schon im Anmarsch. Leicht erkennbar ZWEIEEIGE Zwillinge *lach*
GLG Mona
ja, ein eindeutiges Erkennungsmerkmal! ;O)
Schönen Abend,
Jenny
Re: EIN WUNDER IST GESCHEHEN - Der erste Zahn ist da!
Das ja fein!!
Gratuliere zum ersten Zahn!!
Weiter so!
LG Petra
LG Schnegge
kann mir gut vorstellen wie erleichtert du warst, luna war ja nach fabian die zweitletzte mit dem 1. zahn und ich habe ja dann auch schon monate nach den anderen unseren 1. zahn verkünden dürfen *g* dafür kamen aber bisher auch alle total problemlos...
lg
yvonne
galg sun
Der hat sich aber Zeit gelassen!!!
Das ist ja ziemlich spät für den ersten Zahn.
LG Ulrike
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen