Suchen Menü

EBC ist da und schon zu zweit Auto gewaschen!!!

Hallo zusammen, gestern ist nun endlich unser Baby carrier angekommen und schwups hatte ich Hannah aufm Rücken und hab mit einem jauchzenden Kind unser Auto (von außen) gewaschen. Was für ein Spaß. Dafür hab ich heute lecker Muckikater im Oberschenkel, da man sich ja nicht mehr bückt, sondern vorbildlich in die Knie geht!
Also nur gute Nachrichten von Nicole und Hannah (schon fast 10KG!!!)
Bisherige Antworten

Re: EBC ist da und schon zu zweit Auto gewaschen!!!

ich werde immer neidischer :-)
wir werden uns einen zu weihnachten wünschen.
viel spaß noch!

Hallo,
schön das Ihr so einen Spass hattet.
Hast du den zum Testen oder gleich gekauft?
Ich überleg auch schon ne Weile ob ich mir den nicht mal holen soll. Allerdings will Alisa nicht ins Tuch, und da frag ich mich ob sie das dann akzeptiert...
LG Schnegge

Hallo, Hannah liebt ihr Tuch genauso wie den BaBjörn (der jetzt aber zu klein ist) . Deshalb hatte ich keine Bedenken und hab den EBC gleich gekauft ohne zu testen. Gerade kommen wir vom gemeinsamen Staubsaugen (grins...)
LG von Nicole

Hey, schön zu hören. Ich warte nämlich auch auf meinen (hab erstmal nur das Leihpaket, um zu gucken, ob ich zum Packesel tauge *ggg*.
LG,
Clara

wir hatten uns den ebc auch bestellt. leider gefällt er uns gar nicht. er stützt den rücken so gut wie gar nicht und meine tochetr findet beide positionen auf dem bauch oder auf dem rücken langweilig und überdreht sich den kopf um mehr zu sehen.
lg heidi

Re: EBC ist da und schon zu zweit Auto gewaschen!!

Habt ihr ihn dann auch zurückgegeben? Woher habt ihr ihn denn bekommen? Ich bin sehr gespannt, ob das was ist. Wenn ich Anton so auf der Hüfte trage, wird sein Rücken ja auch nicht gestützt. Naja, mal sehen.
LG,
CLara

wir schicken ihn morgen zurück. hatte gedacht es gefällt ihr. da sie mittlerwiel für den babybjörn etwas schwer ist, den kinderwagen hasst und noch nicht sitzen kann reduzieren sich unsere möglichkeiten zum rauskommen.
ka meint alle diese sitze sind eh nur dann gut wenn kind alleine und mit geradem rücken sitzen kann.
liebe grüsse

Hallo, ja, das mit dem Rücken ist mir auch aufgefallen, aber ich hoffe darauf, dass Hannah sowieso ganz bald sitzen kann und gerade sitzt. Wenn ich sie vorm Bauch hab, dann stütz ich sie mit einer Hand, mache ich aber eh reflexmäßig, denn eine meiner Hände muß irgendwie immer bei Hannah sein.
LG von Nicole, die am liebsten auch das Tuch nimmt, aber die 10kghannah ganz schön schwer vorm Bauch ist und das Tuch krieg ich einfahc nicht aufn Rücken (frustriert bin...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen