EBC ist da!
LG,
Clara
Re: EBC ist da!
ich dachte am anfang auch, dass luna mir hinten rausfällt und hab mich den ersten tag auch nur getraut als mein mann hinter mir stand. den 2. tag hab ich dann auf dem bett geübt und ab diesem tag abends hab ich mich dann alleine getraut und es hat geklappt, auch wenn man am anfang denkt, dass es wacklig ist, der blick in den spiegel beweist, das ein rausfallen ziemlich unmöglich ist ;-)und selbst das vorne tragen finde ich bei lunas 9kilo noch relativ bequem...
lg und viel spass
yvonne mit luna, beides ebc-fans *g*
LG,
Clara, die das Tragen im Tragetuch schon nach den ersten 10 Wochen aufgegeben hatte
Naja, wozu ein Tuch, wenn man mit anderen Dingen besser klar kommt? Vielleicht ist ja der EBC genau das Richtige für Euch.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen