EBAY PROFIS BITTE VORTRETEN...frage hab
also ich hab noch nie was aus den USA ersteigert.
Nun will ich aber ein paar Stiefel haben die ich bei ebay fast um die hälfte bekommen könnte (NEU)
Porto kostet wohl 30 dollar das konnte ich irgendwie in erfahrung ziehen *meinenglichnichtwirklichgutist
aber wie ist das mit der Überweisung???
Wie funktioniert das???
Kostet das nicht nochmal EXTRA?????
*fragendgug
wie ist das mit dem Paybal das ebay anbietet????
ich weiß 100 fragen aber ich hätttteeeeee
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gerne diese Stiefel und wenn ich ich sie fast für die hälfte günstiger bekäme (porto schon dabei)
wäre ich hääääpiiiiiihhhiiiii
Nun eure erfahrung.......
LG Alex *dienurnochstiefelimkopfhat
Re: EBAY PROFIS BITTE VORTRETEN...frage hab
normalerweise macht man die überweisung mit der iban nr. bzw swift bic. Die müssten normal auf deinem kontoauszug stehen und wenn nicht dann kannst du in deiner bank nachfragen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Alexa mit Max auf dem Schoss
frag bei meiner Bank mal nach
lg alex *derenmännernochimmerbubumachen
ich kann dir nur sagen, wie es in Österreich ist, aber ich nehme an, dass die Gebührenregelung in Deutschland ähnlich ist.
Also hier ist es so: Überweisungen in EU-Länder sind gratis, wenn du den IBAN- und BIC-Code angibst (da gibt es ein interationales Abkommen der Banken), aber bei Überweisungen in andere Länder fallen normalerweise Spesen an, die ganz schön hoch sein können. Ich habe bei meiner Bank einmal wegen einer Überweisung in die Schweiz nachgefragt und erfahren, dass die Spesen abhängig vom Überweisungsbetrag sind, aber die Mindestspesen wären ca. 10 Euro gewesen. Ruf am besten bei deiner Bank an und erkundige dich genau, denn soweit ich weiß, sind diese Spesen bei denen einzelnen Banken sehr verschieden hoch.
LG
Sabine
PS: Um was für tolle Stiefel geht es denn *neugierig bin*?
vielen dank für die info
;O))
es sind FRYE Stiefel Style campus
werden hier für 299 verkauft*mirnichtleistenkönnte
LG alex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen