EBAY !!! HILFE !!!
Brauche mal euren rat ...schreib klein, da ich meinen kleinsten schelm auf dem arm hab...
habe bei ebay was für jona ersteigert....
eine jacke ... keine dicke, eher was für das frühjahr...
hab gesehen, das die 4,30 versand verlangt.... find ich viel, denn wie gesagt, ist eher wie ein oulli das teil.
also hab ich die angeschrieben.
wie es mit dem versand aussieht, man muss ja der post kein geld schenken.... geht ja als warensendung durch für 2,50...
ob das ginge usw...
keine antwort.
hab jetzt noch 2mal gefragt ...
bekomme keine anwort !!!!
vielleicht ärgert die sich, da die jacke für einen euro weg ging ???
Find das total bescheuert....
was mache ich denn jetzt ?
Nacher drückt die mir ne schlechte bewertung rein. überwiesen hab ich noch nicht, da ich immer noch auf antwort warte.
was würdet ihr da machen ?
LG NICI
ps .. mir ist schon klar, das ich die 4,30 zahlen muss, wenn sie das so will..... aber trotz alledem, kann ich ja fragen... nur die antwort fehlt un fehlt .... soll ich nochmal schreiben ?
Re:P:S: Ist jetzt ca. 4tage her !!! lg ---->
Re: EBAY !!! HILFE !!!
Ich glaube, es wäre besser gewesen, vorher die Versandkosten auszumachen. Ich würde jetzt einfach den angegebenen Betrag zahlen und beim nächsten Mal vorher anschreiben falls die Versandkosten zu hoch sind.
LG Johanna + Co
geht mir genauso, habe auch was ersteigert, eine jacke. die betreffende dame wollte auch fuer eine jacke 4,30 fuer unversicherten versand haben.
ich habe bezahlt und nicht gemailt, denn ich denke, das haette ich vorher, vor dem ersteigern tun sollen.
viele setzen die versandkosten wegen verpackung nochmal etwas hoeher, verschicken dann aber zum normalen preis, und verdienen sich gerade da eben noch etwas dazu, weil viele sachen eben nur fuer einen euro oder so weggehen.
ich taet an deiner stelle jetzt schlucken, bezahlen und beim naechsten mal einfach vorher dazu fragen und ggf eben nicht mitbieten mehr.
lg birthe
ps diese jacke wollte ich aber so gern daher habe ich das porto akzeptiert...
na vielleicht ist sie ja auch nur für ein paar tage weg? könnte ja auch sein!
aber das hilft dir zahlungstechnisch natürlich auch nicht weiter... vielleicht noch bis zum we warten und dann halt die 4.30 zahlen?
glg, corinne
Re: @all
Habe es jetzt einfach gezahlt... und feddisch *G*
Bin mal gespannt, ob das Teil kommt.... *hoff*
Liebe Grüsse Nici
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen