Durchschlafen o.k. ?
Ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Aber unsere Maus schläft seit ca. 1 Woche durch. Meint ihr das ist o.k.? Julia ist heute 6 Wochen und 4 Tage und ich bring sie so zwischen 8 und 9 ins Bett. Zuerst kam sie immer so um 0.00 oder 1.00 und dann so zwischen 3.00 und 4.00.
Dann hat sie angefangen bis 3.00 bzw. 4.00 durchzuschlafen.
Schön und gut. Gestern abend hat sie ab 20.30 geschlafen und heut früh um 5.15 Uhr hab ich sie geweckt weil meine Brust auslief. Das ist doch nicht normal oder? Sie hat dann auch nur 10 Minuten getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen bis heut früh um 8.30.
Zumal ich in verschiedenen Büchern gelesen hab, dass Babies das gar nicht können.
Ihr werdet wahrscheinlich denken, na freu Dich doch, aber ich mach mir wirklich Sorgen.
LG Nicky.
Re: Durchschlafen o.k. ?
es gibt Babies, die das können -> also solange sie tagsüber fidel ist und zunimmt, würde ich sie nachts schlafen lassen. Und die Zeit genießen, das kann sich nämlich auch wieder schnell ändern!
Gruß Natascha, deren Tochter ein Jahr älter ist
Re: Durchschlafen o.k. ?
Jana ist zwar schon etwas älter, sie schläft aber auch seit ungefähr 14 Tagen durch, von abends 7 bis morgens 7, wenn sie gut drauf ist. Ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber es geht ihr gut, sie ist tagsüber fit und nun freu ich mich, das ich schon ein so "großes" Mädchen hab.
Meine Brust hat sich mittlerweile auch umgewöhnt, sodaß sie nachts nicht mehr ausläuft und auch nicht mehr sonderlich prall ist. Es ist wohl jetzt so, das die Milch bei "Bedarf" produziert wird.
LG Annette + Jana 11w5t
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen