Suchen Menü

Durchfall- was hilft noch?

Hallo,
Hannah hat seit gestern wirklich durchfall. Bisher gebe ich ihr immer nur Karotte dagegen, das wirkt bei ihr richtig 'stzuhlfestigend' (steht ja auch drauf *lach*)
Aber bisher hat das keinerlei Wirkung gezeigt...
Was kann ich noch versuchen, welche Hausmittel gibt es denn noch? Einen Arzt erreiche ich ja heute nicht mehr :-(
Danke,
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Durchfall- was hilft noch?

Stillst du noch? Wenn ja, viel stillen und darauf achten, dass Hannah genug Flüssigkeit bekommt. Geriebener Apfel ist wohl auch noch stuhlfestigend. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Michaela,
wir haben immer Banane mit Zwieback bekommen, selbst als wir schon groß waren ;-)
Naja, und später Cola und Salzstangen *lach*
LG Serafina

Ich würd's mit einem Bananenbrei versuchen. Banane stopft. Und Schokolade auch! STillst Du noch? Sonst kannst Du Dich ja "opfern" und die Schokolade futtern ;-)
Apfel würd ich nicht empfehlen, der bewirkt eher das Gegenteil und wird bei Verstopfung empfohlen.
GLG, Corinne

Ja,eigentlich macht Apfel den Stuhl weich,aber das Braune am geriebenen Apfel stopft wiederum! LG,Nadine

ach sooo! danke für die info!! glg und gute nacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen