Durchfall ohne Krankheitssymptome
mein Merlin hat seit Geburt schon einen sehr dünnen Stuhl inzwischen ist er seit mind. 3-4 Wochen wirklich sehr dünnflüssig und eher grün. Die Ärzte meinen, solange keine weiteren Krankheitssymptome dazukommen und es ihm merklich schlecht geht, ist das normal, er bekommt schließlich Muttermilch. Trotzdem läßt mich das irgendwie nicht zur Ruhe kommen, evtl. hängen auch seine Blähungen/Koliken damit zusammen, sagt mir zumindest mein Gefühl.
Kennt Ihr das? Was habt Ihr so für Erfahrungen?
Danke und Gruß
Jaelle und Merlin 7W5T
Re: Durchfall ohne Krankheitssymptome
GGLG Conny, die nicht mehr stillt und Leon 15w
Re: Durchfall ohne Krankheitssymptome
meine Lena hat auch seit zwei Wochen grünen Stuhl, mal mehr mal weniger grün! Der Kinderarzt meinte bei uns, dass sei okay, da sie vollgestillt wird, sie würde nicht krank werden, da sie durch die Mumi genug Antikörper bekäme und man könne das als vollstillende Mama komplett ignorieren! Er ist mal mehr mal weniger dünnflüssig, aber meist sind wenigstens diese Krümel drinnen! Die waren auch drin, als der Stuhl gelb war! Mir hat das auch lange keine Ruhe gelassen, aber ich habe gemerkt, wenn sie ihren Schiss von der Nacht am Morgen rausdrückt, der ist nicht so sehr grün, es wird dann erst im Laufe des TAges wieder grüner, aber es variiert doch sehr bei ihr!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!! Auch wenn es keine Tipps sind!!
GGGGLG Yvonne& Lena Marie 9w2t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen