Durchfall, etc *sorg*
Hab auch mal wieder eine Frage. Felix hatte heute morgen 2 Windeln mit Durchfall. Seitdem nichts mehr, nur ein kleiner streifen. Meint ihr ihc muss mir sorgen machen? Er trinkt gut, ist vielleicht ein bisschen ruhiger als normal, aber er ist trotzdem lustig. Vielleicht plagen ihn die Zähne, manchmal greift er isch heiss an, aber Fieber hat er keins.
KIA hab ich angerufen um 9:30, haben gesagt er ruft zurück, bis jetzt NICHTS! Hab nochmal nachgefragt, aber es wurde mir nur versichert, dass er zurück ruft!
Hmm, hoffe jemand kann mir meine Sorge nehmen. Meint ihr kann er gestern beim babyschwimmen zuviel wasser geschluckt haben?
lg,
Babsl mit Felix, 20w4t
Re: Durchfall, etc *sorg*
durchfall kann natürlich auch vom zahnen kommen (auch erhöhte temp kann vom zahnen sein!). wenn felix jedoch gut trinkt, gut gelaunt ist, dann solltest du dir wirklich keine gedanken machen. dann wird der durchfall wirklich von den zähnen her rühren! das entscheidende ist aber die trinkmenge!!! denn wenn er durchfall hat und anfängt schlecht zu trinken, dann kann er "austrocknen" und dann muss man sich sorgen machen, aber so... ist das nicht schlimm! aber auf jeden fall schön darauf achten, dass er nicht weniger trinkt! eventuell heilnahrung?!? aber da solltest du dann den arzt fragen!
glg von ildiko & tim & nils
Re: Durchfall, etc *sorg*
Ursache, hmmmmm? Chlorwasser, Zähne, Beikost, .....?
Auf jeden Fall wird es jetzt besser. Er wird stündlich gewickelt und der Po ist wieder gut.
LG Mona
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen