Dumm gelaufen... sind wieder daheim *LANG*
also wir waren im KH.... Er hat einfach nichts mehr drinnenbehalten und ist immer mehr in sich "zusammengefallen" und apatisch geworden. Bin dann Sonntag Abend in die Klinik nach Karlsruhe gefahren und der KOmmentar des Arztes war... "Oha, der hat aber mächtig verloren.... Höchste Zeit"
Hallo??????????? ich war am Samstag beim Doc, der mich heimgeschickt hat mit ich soll versuchen das er isst und trinkt
Sonntagmorgen beim Kinderarzt, die mich auch heimgeschickt hat mit einem Zäpfchen gegen Erbrechen und erst als ich sie auf den Rota Virus angesprochen habe und wie sie denn wissen will, daß es dieser Virus nicht ist, hat sie eine Überweisung in dei Klinik ausgestellt...
Das Ende vom Lied war, Luca hatte diesen Virus und dadurch möchtig an Gewicht verloren und natürlich auch an Flüssigkeit.... ALso Ihr Mütter... vertraut auf Euch und nicht immer, was die Ärzte sagen...
Luca ist total ausgeflippt im Krankenhaus... er war wie ein wildes Tier... er hat auf mich eingeschlagen und eingetreten... wenn ich ihn ins Bettchen getan habe, ist er mit dem Kopf gegen die Gitterstäbe gerammt und seine kleinen Fäuste und Hände haben wie wild gewirbelt und wollten die Infusion rausreißen... Von Montag auf Dienstag hat er 3,5 Stunden UNUNTERBROCHEN gebrüllt und getobt... die Schwester kam dann und wollte ihn beruhigen und die hat er auch "verdroschen"
Es war einfach nur Fürchterlich.... das Kind hat eine Psychose... Dienstag saß er dann mit seinem Kuscheltierchen zeitweise im Bett und ist völlig weggetreten hin und hergewippt...
WEnn sich auch nur ein Arzt oder eine Schwester in seine NÄhe begeben hat, hat er angefangen zu toben und zu schreien... Ich durft fast nicht von seiner Seite, außer mein Mann war da...
Der hatte aber Montag abend, nachdem er uns besucht hat einen Unfall und wahrscheinlich Totalschaden am Auto und mußte diverse Rechtsanwälts und Botengänge übernehmen...
Ihm ist ein Mädel bei einer Roten Ampel hintendraufgefahren und hat ihn auf den Vordermann geschoben...
Ich hatte den ganzen Montag so ein Scheiß Gefühl
Heute durften wir endlich nach Hause... Dem Bub geht es aufwärts und er ist freudestrahlend in die Wohnung gegangen und hat alles erst mal inspiziert...
Ich bin einfach nur FERTIG....
Erschöpfte Grüße
Bärlesmama
Re: Dumm gelaufen... sind wieder daheim *LANG*
Das klingt ja echt extrem was ihr da erlebt habt!
Ich hoffe, dass bald wieder Ruhe bei euch eingekehrt ist und sich der Bärlebub ordentlich von seinem "Schockerlebnis" erholen kann.
Ganz liebe Grüße von einer kranken
Uschi
ALLES, ALLES GUTE und dass es dem Bub bald wieder besser geht und Ihr Euch "nur" über ein zu aktives Kind ärgern müsst ;-))
So wie Euch ist es einer Freundin mit ihrer Tochter auch gegangen: Morgens beim Do gewesen und Mittags in der Klinik (Mutter mit Tochter in Speyer, Vater mit Sohn zeitgleich in Karlsruhe wegen Fieberkrampf)
Bin auch dafür, auf den Mutterinstinkt zu hören!
Alles Liebe und erholt EUch gut!
gggggglg Tina und Tobias, der müde Grüße an den Buddelpartner schickt
GLG,
Clara
Wenn es kommt, kommt es knüppeldick! Ich hoffe nur, Luca überwindet das schnell und das Auto... drauf geniest, hauptsache der kleine Mann ist wieder total fit!
Da kann man es ja mit der Angst bekommen!
GLG Conny
Gute Besserung dem Bub!! Alles Gute und LG von
Mensch das ist ja echt heftig was ihr da erlebt habt! Der arme kleine Mann!! Und du tust mir auch leid! Aber Gott sei dank hast du dich auf deinen Mutterinstinkt verlassen und Luca ist auf dem Weg der Besserung! Und das mit dem AUto ist ja auch dumm gelaufen. Aber hauptsache deinem Mann ist nix passiert! Ich hatte ja vor 4 Wochen einen ähnlichen Unfall und weiss was das jetzt ein HickHack mit den Versicherungen & Co ist. Ich wünsche euch eine gute Besserung und vor allem bessere Tage!
LG Belinda
Gute Besserung und erhol Dich erst mal!
Lg, Alex
wir wuenschen gute besserung. wir waren auch shcon mal mit liz wegen rotaviren bei der notfallambulanz, die uns nach haus egeshcikct haben, weil liz leider dachte sie muesste dort aufdrehen und sobald wir wegwaren war sie schlapp. na ja am naechsten tag sind wir dann wieder hin und blieben stationaer. eine mutter kennt ihr kind halt am besten.
lg heidi
gute besserung weiterhin und...
das hört sich wirklich schlimm an.
glg von ildiko
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst und wie schrecklich es in der klinik war. Du hast es glaub sehr gut rübergebracht und ich wünsche euch jetzt echt alles gute. ERholt euch gut, und versucht eurem kleinen ganz viel streicheleinheiten zu geben, damit er bald wieder fit ist.
tja und eurem auto wünsche ich , dass es nciht ganz kaputt ist. aber manchmal kommte es echt knüppeldick und es nimmt kein ende mit solchen ereignissen.
aber kopf hoch, bald geht es aufwärts
Knuddels
Manu mit Nils
Auch von uns weiterhin gute Besserung!
Aber erstmal freut Euch, dass es Eurem Kleinen wieder gut geht! Man sollte wirklich häufiger auf sich selber hören als auf Ärzte, obwohl die in Deutschland eh viel besser sind wie hier.
Seid froh, dass Deinem Mann nichts passiert ist, sondern nur dem Auto. Ich druecke die Daumen, dass ihr genuegend Geld fuers Auto bekommt.
Und Du, versuch jemand zu organisieren, dass SDu nun mal schlafen kannst. Freundin? Oma? Irgendwas möglich?
Alles Gute! Leena
Männe.... gestern war Feiertag und
LG
BÄrlesmama, der es schon viel besser geht...
lass Dich mal feste knuddeln *lieb umärmel*
Ach Mensch, dass war ja mal wieder so einer Tag zum wegwerfen ?
Schön zu hören, dass es Luka wieder etwas besser geht, Du auf Deinen Instinkt vertraut hast und Deinem Mann nicht ernstlich was passiert ist !!!
Ich kann auch immer nur betonen : MÜTTER hört auf Euren INSTINKT !!! Vertraut ihm und lasse Euch nicht beirren !!! Hat meinem Robert auch schon das Leben gerettet, wenn auch nur um Haaresbreite !
Das mit dem Ausflippen kenne ich (wenn auch nicht in so einem Ausmaß) und weiß leider auch nicht, wie ich Marta diese Phobie wieder nehmen kann :o(
Ich hoffe, Du kannst jetzt zu Hause wieder etwas zur Ruhe kommen. Dem kleinen Mann wünsche ich weiterhin Gute Besserung ! Und das ihr auch so eine tolle Versicherung habt wie mein Vater (meinem Bruder ist auch so ein Auffahr-Schiebe-Unfall passiert als ?Sandwich? Auto) und das Geld für den Totalschaden-Neuwagen war nach 14 Tagen auf dem Konto) *feste Daumen drück*
GGLG *und einen dicken trostknuddler*
Renata
Ich kann sehr gut nachvollziehen was Du und der Kleine da durchgemacht habt. War doch selbst erst vor kurzem mit der Durchfallgeschichte im KH :-(
Mattis ist seidem extrem auf mich fixiert und die ganze Schlaferei ist auch immernoch der Horror.
Schick Dir ne große Portion Kraft rüber!!!
Liebe Grüße
Angi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen