Dschungel-Camp.... Muss DAS sein???
Ich könnte mich hier noch mehr auslassen, will mich aber gar net zu sehr aufregen... *indieTüteatmeumnichtzuhyperventilieren*
Euch allen trotzdem nen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße von der Pia
Re: Dschungel-Camp.... Muss DAS sein???
LG Anni die sich das nicht anguckt und lieber schlafen geht :o)
Grr, ich reg mich schon wieder auf........
Kann echt nur den Kopf schütteln!
LG Pia
Ja, das stimmt! Die Desiree Nick hat einen Hoden essen müssen! *kotz* Ich persönlich hätte das nie runter würgen können, genauso wenig wie Maden oder ähnliches zu essen ...
Ich schaus mir schon an und finds lustig, wobei die 1. Staffel besser war bis jetzt! Aber jeder hat einen anderen Geschmack! :-)
Ich find das mit dem Dschungel aber weit besser als diese nachgestellten Gerichtssoaps, Jugendberater u.ä.!
LG Johanna + Jonas Gabriel
ich weiß nicht, diese ganzen Sendungen sind mir einfach so peinlich, dass ich es gar nicht gucken kann... Ich MUSS wegschalten, sollte ich da mal gelandet sein.
Wer das gucken kann, hat sicher seinen Spaß an der Blödheit der Leute... Aber das ist nix für mich.
LG Pia
Was schaust du dir sonst im TV an? *neugierigbin*
Die sogenannten Dschungel-Prüfungen sind mir auch 'ne Nummer zu ekelhaft. Allerdings finde ich mach andere Dinge auch recht amüsant! Wenn ich nicht schon schlafe, muss ich gestehen dass ich mir den Dschungel doch gelegentlich reinziehe...am liebsten hinterher noch TV Total live!
LG Katja
also ich finds auch Geschmacklos, aber es gibt anscheinend genügend die das kucken sonst würde sich das nciht ständig wiederholen im TV
LG Schnegge
ich finde das absolut eklig, aber noch zu ertragen, wenn jemand glaubt, aus welchen schwachsinnigen Gründen auch immer, einen Känguruhoden essen zu müssen. Wo aber bei mir wirklich der Ofen ausgeht, wenn die selben Menschen lebende Tiere essen, egal ob es eine Made ist, eine Heuschrecke oder was auch immer. Woher nehmen sie sich dieses Recht?????? Es geht mir nicht drum, dass wir hier Schwein, Rind und Geflügel essen, es geht darum, dass ich keine lebenden Tiere essen würde, die, nur weil sie eklig sind, keinerlei Achtung oder Respekt (hört sich blöd an in diesem Zusammenhang, mir fällt kein anderes Wort ein), von uns Menschen bekommen. Ich finde das bezeichnend für unsere Bevölkerung! Ebenso die Tatsache, dass eine zweite staffel nur gedreht werden kann, weil genug Leute die erste gesehen haben...GLG, Anja
ich finds auch total niveaulos und seh mir sowas deswegen gar nicht erst an!
ich finde auch diese gestellten gerichtssendungen u.ä. absolut lächerlich,ich frag mich immer wer sich sowas anschaut???es ist doch alles nur gespielt...
entweder ich lese dann was oder schau dvd oder bin hier bei 9monate:)
lg
katja&moritz 9mon
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen