Suchen Menü

Drueckt ihr mir die daumen?

Hi ihr Lieben, ich kom grad vom Arzt und bin irgendwie nicht sicher was ich denke soll.
1/2cm mehr als letzte Woche, geht alles ziemlich langsam bei mir und mein Arzt war entaeuscht weil er gedacht hat das es mehr ist. Jettz hat er fuer Samstag vor einzuleiten weil die Infektionsgefahr zu gross wird. 4 wochen lang und nichs wirkliches passiert.
Vielleicht drueckt ihr ja alle fest die Daumen und erzaehlt ihm mal das er sich doch noch alleine auf den weg machen soll vor Samstag.
Ich bin naemlich zwiegespalten und weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Chelly wurde eingeleitet weil ich bei 4cm stecken geblieben bin also macht ihm das ja auch keine grossen Hoffnungen das es noch vorwaerts geht. Alles andere ist schon verstrichen nur noch der Muttermundmuss aufgehen und ich hab nicht mal Wehen die das machen werden,die die ich hab sind anscheinend zu schwach.
Also denkt mal an mich und hofft mit mir das sich der Kleine noch vorher dazu entscheidet und ohne Hilfe kommen will.
LG Tanja ET-2 oder Mietvertragende am 9.Juli
Bisherige Antworten

Re: Drueckt ihr mir die daumen?

Also, ich drücke ganz feste. Obwohl bei mir beim 2. Kind auch eingeleitet wurde. Ich muss sagen, es war zwar heftig, aber dafür ging es viel schneller ;-) Bei Celina bin ich von Morgens bis Abends mit Wehen gerannt, und es ging nur langsam. Bei Christopher hatte ich die Nacht schön geschlafen(naja, so ziemlich), um 11.00 Uhr kam der Tropf, und um 14.30 Uhr mein Kind ;-) Heftig, aber gut
Drücke Dir ganz doll die Daumen
LG Sandra

Hallo Tanja!
So ähnlich ging mir das mit Emily auch. Mein Arzt (in Athens, GA) wollte dann auch sehr schnell einleiten, was ich gar nicht wollte. Also habe ich am Abend nach meinem letzten Arztbesuch schnell Rhizinusöl getrunken (heißt übrigens Castor Oil und gab´s bei uns in einem Art Ökoladen der Earth Fare hieß). Am nächsten Morgen war Emily da! Der Arzt kam dann später zu Besuch und war ganz erstaunt, was ich wohl getan hatte, dass das so schnell ging.
Ich würd´s probieren!
Viel Glück, Ines

Ja an Castor Oil hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie trau ich mich nicht, ich bin doch ein kleiner Hosen...eisser :)
Wenn der Schuss dann nach hinten losgeht dann hab ich ja bloss Bauchschmerzen und komm nicht mehr vom Klo runter.
LG Tanja

Daumen feste gedrückt!

Ähm, wieso macht der Doc so eine Hektikt? ET-2 ist doch noch kein Problem ohne Wehen, oder? Vielleicht hab ich ja auch etwas nicht mitgekriegt. Wieso Infektionsgefahr? Ich dachte, man leitet erst 10-14 Tage nach ET ein? Aber da war was wegen Antikörpern, oder? Sorry, dass ich das nicht mehr so genau weiß...
Ich hoffe jedenfalls, dass sich Dein Zwerg jetzt von selbst auf den Weg macht. Wobei aber nicht jede Einleitung schlimm sein muss (meine Schwiemu wurde jedesmal auf eigenen Wunsch eingeleitet).
GLG,
Clara

Hi Clara, das ist weil ich ja schon ofen rumlauf und nix passiert, dann ises hier super heiss undman schwitzt ja auch das kann auch die Beine hoch. Heiss ist es auch, und der kleine wird nur groesser und schwerer und ich bin ja recht zierlich.
Und dann eben wegen der Blutunvertraeglichkeit weil ich die Spritzen ja recht spaet erst bekommen und weil es damals bei Chelly auch kleinere Komplikationen gab (die ich aber gar nicht so schlimm fand), dann hab ich schoon recht wenig Fruchtwasser und mein Blutdruck ist super nieder und seine Herztoene werden auch immre langsamer und waren jetzt gestern bei unter 120 Schlaegen.
Also da kommen so einige faktoren zusammen und er will halt da kein Risiko eingehen. Ausserdem bekom ich erst die Fruchtblase geplatzt und wenn das nichts bringt dann erst einleiten. Also mal sehen.
LG Tanja

Däumchen sind gequetscht!!
GGGLG Yvonne

Ach,....

Was haltet ihr denn von einem Wehencocktail
GGGLG Yvonne

Re: Ach,....

Hi Yvonne, ich hab schon so einige Hausmittlechen versucht gehabt und nix hat was gebracht. Kilometer bin ich gelaufen und gexelt haben wir und und und.
Hast du den ein gutes Rezept? Vielleicht sogar ohne Rizinusoel?
LG Tanja

Unsere Daumen hast du! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen