Drueckt ihr mir die daumen?
1/2cm mehr als letzte Woche, geht alles ziemlich langsam bei mir und mein Arzt war entaeuscht weil er gedacht hat das es mehr ist. Jettz hat er fuer Samstag vor einzuleiten weil die Infektionsgefahr zu gross wird. 4 wochen lang und nichs wirkliches passiert.
Vielleicht drueckt ihr ja alle fest die Daumen und erzaehlt ihm mal das er sich doch noch alleine auf den weg machen soll vor Samstag.
Ich bin naemlich zwiegespalten und weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Chelly wurde eingeleitet weil ich bei 4cm stecken geblieben bin also macht ihm das ja auch keine grossen Hoffnungen das es noch vorwaerts geht. Alles andere ist schon verstrichen nur noch der Muttermundmuss aufgehen und ich hab nicht mal Wehen die das machen werden,die die ich hab sind anscheinend zu schwach.
Also denkt mal an mich und hofft mit mir das sich der Kleine noch vorher dazu entscheidet und ohne Hilfe kommen will.
LG Tanja ET-2 oder Mietvertragende am 9.Juli
Re: Drueckt ihr mir die daumen?
Drücke Dir ganz doll die Daumen
LG Sandra
So ähnlich ging mir das mit Emily auch. Mein Arzt (in Athens, GA) wollte dann auch sehr schnell einleiten, was ich gar nicht wollte. Also habe ich am Abend nach meinem letzten Arztbesuch schnell Rhizinusöl getrunken (heißt übrigens Castor Oil und gab´s bei uns in einem Art Ökoladen der Earth Fare hieß). Am nächsten Morgen war Emily da! Der Arzt kam dann später zu Besuch und war ganz erstaunt, was ich wohl getan hatte, dass das so schnell ging.
Ich würd´s probieren!
Viel Glück, Ines
Wenn der Schuss dann nach hinten losgeht dann hab ich ja bloss Bauchschmerzen und komm nicht mehr vom Klo runter.
LG Tanja
Daumen feste gedrückt!
Ich hoffe jedenfalls, dass sich Dein Zwerg jetzt von selbst auf den Weg macht. Wobei aber nicht jede Einleitung schlimm sein muss (meine Schwiemu wurde jedesmal auf eigenen Wunsch eingeleitet).
GLG,
Clara
Und dann eben wegen der Blutunvertraeglichkeit weil ich die Spritzen ja recht spaet erst bekommen und weil es damals bei Chelly auch kleinere Komplikationen gab (die ich aber gar nicht so schlimm fand), dann hab ich schoon recht wenig Fruchtwasser und mein Blutdruck ist super nieder und seine Herztoene werden auch immre langsamer und waren jetzt gestern bei unter 120 Schlaegen.
Also da kommen so einige faktoren zusammen und er will halt da kein Risiko eingehen. Ausserdem bekom ich erst die Fruchtblase geplatzt und wenn das nichts bringt dann erst einleiten. Also mal sehen.
LG Tanja
GGGLG Yvonne
Ach,....
GGGLG Yvonne
Re: Ach,....
Hast du den ein gutes Rezept? Vielleicht sogar ohne Rizinusoel?
LG Tanja
Unsere Daumen hast du! GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen