Dritte Alptraumnacht hinter mir *augenreib
Tagsüber gehts eigentlich er nörgelt zwar rum aber das is ok...
Nur die Nächte sind echt Hart.....jede Std. wach, weinen, Auuuuuuuuaaaaaaaaaaa
nun meine Frage....ist das Normal das Nachts die Zähne mehr weh tun???? Sein Mund bzw. die Zahnstumpen sehn echt Fieß aus, so als wenn irgendwelche ablagerungen drauf wären (weiß) Doc sagt das wäre normal......
Mir tut er einfach nur leid....
Lg Alex *diezehnjahreälteraussieht
Re: Dritte Alptraumnacht hinter mir *augenreib
Aber ich kenn das nur zu gut - Benjamin zahnt schon wieder fast 2 Wochen. Das gleiche Spiel wie bei euch - SEHR oft wach in der Nacht etc.
LG Uschi
ablagerungen, blasen... klingt für mich nach mehr als zähnen...
glg conny
war ja gestern beim Doc (U6) er hat in Mund gesehen und ich hab dann zusätzlich nochmals gefragt ob das denn normal ist, das das soooo fieß aussieht und er sagte mir das ist normal......
soweit ich sehen kann drücken sich 4 BEIßER auf einmal durch. LG Alex *dieihmdasauagernabnehmenwürd
ich kann Dir bestätigen, dass Zähne nachts mehr zu schaffen machen... Mein Vater ist Zahnarzt! Er sagt, nachts wächst man normalerweise stärker als tagsüber, deshalb tun sowohl wachsende Zähne, als auch Wachstumsschübe Nachts mehr weh als am Tag.
Und mal ehrlich gesagt, wenn wir die Grippe haben oder so: geht es uns dann nicht auch meistens fieser gegen Abend / Nachts als tagsüber?
Keine Sorge, sind ja nur so 20 Zähnchen die raus müssen *grins*
LG, Manuela.
Ohje...
das tut mir leid, ich fühle mit dem kleinen MAnn!!
Das er auch noch Fieberbläschen hat ist ja schrecklich!
Auch im Mund wie du schon geschrieben hast...schrecklich!
Meinst nicht das das zusätzlich weh tut??
Also Alisa zahnt extrem lange...seit Wochen zahnt sie laut KIÄ schon seit 1 Woche schimmern die Zähne ( 2 Stück ) durchs Zahnfleisch, aber sie sind noch nciht durch.
Sie wird auch oft wach und wimmert..heute NAcht wieder extrem.
Ich glaube schon das es nachts für die Kinder schlimmer ist, weils ie nicht "abgelenkt" sind, das ist ebi uns auch so!
Gibst Du Osanit?
Du kannst auch mal Calcium Carbonicum Probieren!
ImNotfall evtl.ein Vibrucol Zäpfchen geben...
Der wievielte Zahn ist das denn jetzt?
Bei Alisa kommen 3 und 4 ...
Ich drücke die Daumen das sie bald durch sind..
LG Schnegge
LG Ina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen