Suchen Menü

Dritte Alptraumnacht hinter mir *augenreib

Die Zähne machen Niclas echt schwer zu schaffen zu allem überfluss hat er jetzt auch noch Fieberbläschen am/im Mund die Nase läuft nur einmal....HORROR
Tagsüber gehts eigentlich er nörgelt zwar rum aber das is ok...
Nur die Nächte sind echt Hart.....jede Std. wach, weinen, Auuuuuuuuaaaaaaaaaaa
nun meine Frage....ist das Normal das Nachts die Zähne mehr weh tun???? Sein Mund bzw. die Zahnstumpen sehn echt Fieß aus, so als wenn irgendwelche ablagerungen drauf wären (weiß) Doc sagt das wäre normal......
Mir tut er einfach nur leid....
Lg Alex *diezehnjahreälteraussieht
Bisherige Antworten

Re: Dritte Alptraumnacht hinter mir *augenreib

Hi Alex - ich weiss es nicht, ob die Zähne generell nachts mehr weh tun.
Aber ich kenn das nur zu gut - Benjamin zahnt schon wieder fast 2 Wochen. Das gleiche Spiel wie bei euch - SEHR oft wach in der Nacht etc.
LG Uschi

alex, kann es sein, dass er ev. auch zusätzlich so einen soor hat oder wie nennt sich das andere, mundfäule?
ablagerungen, blasen... klingt für mich nach mehr als zähnen...
glg conny

Huhu
war ja gestern beim Doc (U6) er hat in Mund gesehen und ich hab dann zusätzlich nochmals gefragt ob das denn normal ist, das das soooo fieß aussieht und er sagte mir das ist normal......
soweit ich sehen kann drücken sich 4 BEIßER auf einmal durch. LG Alex *dieihmdasauagernabnehmenwürd

Hi Alex,
ich kann Dir bestätigen, dass Zähne nachts mehr zu schaffen machen... Mein Vater ist Zahnarzt! Er sagt, nachts wächst man normalerweise stärker als tagsüber, deshalb tun sowohl wachsende Zähne, als auch Wachstumsschübe Nachts mehr weh als am Tag.
Und mal ehrlich gesagt, wenn wir die Grippe haben oder so: geht es uns dann nicht auch meistens fieser gegen Abend / Nachts als tagsüber?
Keine Sorge, sind ja nur so 20 Zähnchen die raus müssen *grins*
LG, Manuela.

Ohje...

Hallo Alex,
das tut mir leid, ich fühle mit dem kleinen MAnn!!
Das er auch noch Fieberbläschen hat ist ja schrecklich!
Auch im Mund wie du schon geschrieben hast...schrecklich!
Meinst nicht das das zusätzlich weh tut??
Also Alisa zahnt extrem lange...seit Wochen zahnt sie laut KIÄ schon seit 1 Woche schimmern die Zähne ( 2 Stück ) durchs Zahnfleisch, aber sie sind noch nciht durch.
Sie wird auch oft wach und wimmert..heute NAcht wieder extrem.
Ich glaube schon das es nachts für die Kinder schlimmer ist, weils ie nicht "abgelenkt" sind, das ist ebi uns auch so!
Gibst Du Osanit?
Du kannst auch mal Calcium Carbonicum Probieren!
ImNotfall evtl.ein Vibrucol Zäpfchen geben...
Der wievielte Zahn ist das denn jetzt?
Bei Alisa kommen 3 und 4 ...
Ich drücke die Daumen das sie bald durch sind..
LG Schnegge

Oh ja, das kenn ich gut. Marco zahnt auch ganz böse. Vor allem nachts. Und wenn dann noch Schnupfen mit dabei ist, wird er echt alle 30 Minuten wach. Die Osanit helfen bei uns echt gar nicht. Auch nicht die Viburcol. Seit ich mir das Buch Homöopathie für Kinder gekauft hab versteh ich auch warum. Man braucht das individuelle Mittel für sein Kind. Wir haben das rausgesucht aus dem Buch, das für Marco am besten paßt und *dreimalaufholzklopf*: Es hilft. Er schläft viel, viel besser wenn er zahnt. Da unser nächster Schnupfen auch schon wieder ansteht, hab ich auch gleich noch das passende Schnupfenmittelchen rausgesucht. Hoffe das wirkt auch so gut.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen