Dringendst!Wir haben was wichtiges verloren!
ben hat freundlicherweise seinen Einschlafhund(genannt :Doggie)aus der karre entfernt!Anscheinend!
FOTO IM PROFIL GANZ OBEN ! ! !
Oder er ist ausgebüchst!
auf jeden fall finden wir ihn nirgends wieder und sein Schlafritual ist somit dahin!!!!!!!!!!
Ich weiß,das er von KARSTADT ist und habe dort auch schon geschaut!
Bei ebay bin ich ebenfalls fast alle stofftiere durch!
Hat jemand von Euch denn diesen Hund???
Das T-Shirt das der Doggie trägt ist nicht wichtig denn das habe ich noch hier!
Bitte helft uns!
Belohnung in Form von Porto,Tausch oder auch Bezahlung!!!
BITTE!!!!!
LG moona
Re: Dringendst!Wir haben was wichtiges verloren!
Haben den leider nicht :(
Kenne das aber.... bei Manuel war´s der IA (Esel) und ist es jetzt noch ein bisserl...
Und bei Leon ist es die Schnatti !
Wo habt ihr denn den her ?
Heisst der DOGGIE ?
Dann helf ich mal suchen...
GLG Nici und hoffentlich findet ihr den Hund wieder *armerben*
*armerdoggie*
ich weiß nur das der von karstadt ist!!
aber lieb von dir!!!
habt ihr mittlerweile einen esel?oder eine schnatti?meine große stand auf voll auf enten!die von C&A..habe 2 jahre später dann doch noch 2 ergattert!C&A kannte mich allerdings schon und war alarmiert!
hihi...naja...
LG moona
hihi... jaaaa *smile* haben beide Kuschlsabberschmusefiecherlies noch... also es ist ZUM GLÜCK keines verloren gegangen !!!! *durchatme*
Der IS von Manuel war mal fast weg ( Manu ist der grosse von mir 5J) dachte wir haben den verloren - manomann bin ich in Panik ausgebrochen ! Das ist sein EIN UND ALLES ! Heute noch !
Hab meinen GG fast kirre gemacht, *kleinlautsag* sogar angeschnautzt aus PANIK !
Tjaa... er hatte sich letzendlich unterm AUTOSITZ verkrümmelt *lach*
Die Schnatti ist dem Leon ( mein kleiner *g*) sein Schmusetier ...
Habt ihr denn noch ein ALTES SCHMUSETIER von DIR ? Oder von Deinem Mann ???
Manuels Esel war mal meiner ~ er war ganz wild auf den ... und Leon ist es auch, aber der darf ihn nicht haben *manugesagthat* *G* Ist auch Ok !
So Kuschletiere sind super !
Wenn es die kleinen annehmen gibts nix besseres DENN : sie sind der MAMAersatz ...also musst Du mal weg und Kids sind bei Freunden/Tante/onkelO+O... etc.... und das Tierlein ist mit, dann fühlen sich die kleenen nicht "verloren" "alleingelassen"
Auch zum einschlafen gut..... zum schmollen ... zum bocken.... man braucht sie IMMER *grins*
GLG und VIEL ERFOLG !
Vielleicht habt ihr ja Glück ?!?!?!
Schmeiss Deine Mail einfach durch ALLE FOREN hier *hihi*
Nici mit SchnattiLeon und IAManu
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen