Dringende Frage zur Nackenfalte!!!!
WEr von EUch hatte eine dicke Nackenfalte und bekam trotzdem ein gesundes BAby? Wie wurde vorgegangen u. welche Untersuchungen habt ihr gemacht? welche Chancen???
Bei mir wurde eine Nackenfalte von 5,9 also fast 6mm festgestellt..11 SSW.
Würde mich sehr über Antworten freun..
lg. Hamsterchen*
Geh nochmal woanders hin...
bei den Söhnen von 2 dieser Mädels wurde bei einem zu viele Männliche Hormone (macht sich später durch vielleicht stärkere Körperbehaarung bemerkbar) und bei der anderen zu veile weibliche Hormone festgestellt.
Ich denke mal, bei so einem Wert würde ich mir eine 2. Meinung einholen oder eine FU machen lassen. Allerdings muß man sich dann auch damit auseinandersetzen, was tun wenn eine "Behinderung" nachgewiesen wird.
Schwere Entscheidung. Ich wünsch Euch viel Glück und Erfolg und eine falsche DIagnose der Ärzte.
LG
Bärlesmama
Re: Geh nochmal woanders hin...
Re: Dringende Frage zur Nackenfalte!!!!
EIn Mädel hier aus dem Forum hatte auch eine DICKE NACKENFALTE ...wie dick weiss ich nimmer.....ABER es war die Nabelschnur welche ganz elegant um die Schulter lag *gggg*
Wünsche Dir alles liebe und gute....dass alles OKAY ist :O)
GLG Nici mit Leon 13+2
Danke für Deine Antwort....leider habe ich schon ein paar Meinungen (3 Ärzte alle im KH) Falte ist 6mm....Herzchen des Kleinen schlägt aber normal und auch die Größe stimmt.
ich hoffe so das es doch noch alles zum Guten wendet...
lg. Hamsterchen * + ?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen