Dringende Frage zur Heilnahrung!!!!
komme gerade vom KIA...Alisa hat schon weider Durchfall, soll jetzt Humana Heilnahrung füttern...draufstehn tut mir Breisauger füttern, das Loch ist so groß das sie ersäuft dabei...*sorry*
Bei nem Normalen MIlchsauger kommt nix raus????
Wie habt ihr das gemacht??
Ich meine beim Breisauger trinkt sie 170ml in 2 MInuten..
Bitte um Rat!
Vielen Dank und Liebe Grüße von Schnegge deren kleine schon wieder krank ist
Re: Dringende Frage zur Heilnahrung!!!!
Da ich nicht mit Flasche füttere kann ich dir aber leider keinen guten Ratschäge erteilen, was du machen könntest. Vielleicht das Loch vom Milchsauger etwas vergrößern? Einfach mit ner heissen Nadel oder so - keine Ahnung ob das funktioniert - aber was besseres fällt mir nicht ein - leider.
LG Uschi
Re: Dringende Frage zur Heilnahrung!!!!
LG Katharina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen