Dringend gesucht...SP
Re: Dringend gesucht...SP
LG
bärlesmama...
Wann kommste denn nach Speyer? und ist Dein Tragetuch schon da?
bin schon wieder da!!!!Es geht nix über funktionierende Kommunikation. Hab Deine Mail nicht mehr bekommen und bei Mama war ich nicht im Netz. Lass uns doch einfach beim nächsten mal etwas früher in die Planung treten. Tragetuch ist da und wurde schon ausprobiert, vielleicht sollte ich das aber mal machen wenn Tim grad gut gelaunt ist, es war etwas konfus...Fernbedienung bleibt verschwunden, ich warte erst mal auf meinen Mann, vielleicht findet er sie...Gaaaanz liebe Grüße, Anja
warte, bis tim zwei ist, dann kannste ihn suchen schicken :-)
aber dann mußt du auch öfter suchen..
aber zum umschalten aufstehen ist ja auch irgendwie sport
LG Petra
LG
Jilli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen