Suchen Menü

Dringend gesucht...SP

...hat jemand unsere Fernbedienung gesehen???? Ich renne hier rum wie blöd und finde sie nicht. Ja spinn ich denn???? Ob Tim sie versteckt hat?? Oder doch der Hund??? ich such jetzt weiter....beängstigend!!! LG, die suchende Anja, die an ihrem Verstand zweifelt...
Bisherige Antworten

Re: Dringend gesucht...SP

haste mal zwischen den Sofakissen gesucht? Wirst Dich wundern, was da so alles drinstekcen kann...
LG
bärlesmama...
Wann kommste denn nach Speyer? und ist Dein Tragetuch schon da?

Hallöchen,
bin schon wieder da!!!!Es geht nix über funktionierende Kommunikation. Hab Deine Mail nicht mehr bekommen und bei Mama war ich nicht im Netz. Lass uns doch einfach beim nächsten mal etwas früher in die Planung treten. Tragetuch ist da und wurde schon ausprobiert, vielleicht sollte ich das aber mal machen wenn Tim grad gut gelaunt ist, es war etwas konfus...Fernbedienung bleibt verschwunden, ich warte erst mal auf meinen Mann, vielleicht findet er sie...Gaaaanz liebe Grüße, Anja

kicher..
warte, bis tim zwei ist, dann kannste ihn suchen schicken :-)
aber dann mußt du auch öfter suchen..
aber zum umschalten aufstehen ist ja auch irgendwie sport

Bei Leons Bilderbüchern hatte sich mal mein Mutterpass versteckt.Fernbedienung liegt entweder in der Spielzeugkiste oder unter der Couch(Leon ist ja nicht immer der Schuldige:-))!
LG Petra

Hast Du schon einmal im Kühlschrank nachgesehen? Da hab ich mal unseren Schlüssel gefunden...
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen