Dringend eure Meinung brauch -> Thema Fliegen!
wir haben von meiner Mutti zum Geburtstag einen Gutschein für einen Rundflug geschenkt bekommen. Den wollen wir nun heute wegen des schönen Wetters einlösen.
Der Unternehmer sagte, dass Tony natürlich gratis mitfliegen darf. Nun habe ich aber Bedenken. Ist das gut für so einen kleinen? Kann ihm davon schlecht werden und er muß dann da drin brechen? Er hat's ausserdem immer mit den Ohren (Mittelohrenentzündungen...)und können ihm die Druckunterschiede zu schaffen machen?
Was meint ihr, sollen wir ihn mitnehmen oder lieber am Boden lassen??? Helft mir mal schnell, denn sobald Tony ausgeschlafen hat, wollen wir los. DANKE!
GLG Dine + Tony
Re: Dringend eure Meinung brauch -> Thema Fliegen!
ich würde Merlin da auf jeden Fall mitnehmen incl. was zum trinken und zum kauen wg. dem Druck. So hoch wird der kleine Flieger auch nicht gehen, Ihr wollt ja schließlich noch was erkennen. Nur wenn er momentan ein dicken Infekt in den Ohren hat, würde ich ihn unten lassen.
Schlecht wird den Kleinen übrigens seltenst, weil sie sich automatisch den Bewegungen anpassen und nicht dagegen gehen, wie die meisten Erwachsenen.
Viel Spaß, ich bin ganz neidisch :-))
lieben Gruß
Aline
Re: Dringend eure Meinung brauch -> Thema Fliegen!
danke für deine schnelle Antwort!
Einen Infekt hat er im Moment nicht, aber so richtig gesund werden seine Ohren auch nicht.(O-Ton KiÄ)
Ich würde ihn ja auch am liebsten mitnehmen, gerade weil er ja Flugzeuge und alles was dazu gehört so spannend findet. Und es sind ja "nur" 20 Minuten.
Ich habe mich auch riesig über diese gute Idee meiner Mutti gefreut.
GlG Dine
Ich würd ihn auch mitnehmen + bonbons ;-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen