Suchen Menü

Dringend an alle von euch!!!!!!!!!!1

habe gerade Tim-Luca ausgezogen und was seh ich.... Bauch und Rücken voller kleiner Punkte/Pickelchen.... was kann das sein??
Schaut ähnlich aus wie bei seinen Windpocken nur kleiner...
Anders Waschmittel hatten wir nicht und er hat auch nix neues gegessen... im kiga gehen auch keine Krankheiten rum....
Masern?? wie schaut sowas aus??
Morgen haben wir um 10.00Uhr unseren 2ten Osteophaten Termin.. grrr... wie beim Letzten mal da ist er auch krank geworden...grrr...
Achja, Tim-Luca war heut eh schon den ganzen Tag so weinerlich....
HILFE
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Dringend an alle von euch!!!!!!!!!!1

Hallo
kanns Dir auch nicht wirklich beantworten....Masern sind glaub ich kleine rote Pünktchen....
Sorry, aber ne wirklich große Hilfe bin ich nicht.
LG Alex+Niclas

Ui keine Ahnung.
Gib doch mal bei google alle krankheiten ein und klick auf BILDER.
Vielleicht kannste vergleichen.
LG Conny

Hey Jessica.
Bei Masern hat man, glaube ich auch Fieber, weiß aber nicht so sicher.
Kann dir leider nicht helfen, trotzdem liebe Grüße und meinem Patenkindgute Besserung, Kathrin

windpocken
Ringelroeteln
Gute Besserung
Lg
Peanut

Hat er die MMR Impfung gehabt?

Der Bub hatte seine am Dienstag und der Doc hat gesagt 1 - 4 Wochen nach Impfung können Pustelchen und Fieber auftreten....
Gute Besserung
LG
bärlesmama

HUhu!!
So wie du das beschreibst, hatte Benedikt das auch schon einmal. Nur der Bauch und der Rücken und es ging ihm gut dabei- er war völlig normal drauf. Das Ganze war am nächsten TAg wieder weg. Deshalb waren wir dann auch nicht beim Doc. Als wie letzte Woche beim Doc waren, hatte er diese Pünktchen im Nacken. Da meinte die KiÄ, das wäre nicht bedenklich. Könne vom Schwitzen kommen, einfach eine Reaktion auf die FEuchtigkeit (wenn z.b. ein Pullover darüber ist oder Schal und die Haut nicht so gut atmen kann).
Nichts desto trotz, wenn es morgen nicht weg ist, würde ich es abklären lassen.
GLG und ich drücke euch die Daumen, dass es so wie bei Benedikt vorübergeht
Anett

so sah fing es bei luna an als sie ihre impfreaktion hatte. wie lange liegt denn bei euch die letzte impfung zurück?
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen