Dringend an alle von euch!!!!!!!!!!1
Schaut ähnlich aus wie bei seinen Windpocken nur kleiner...
Anders Waschmittel hatten wir nicht und er hat auch nix neues gegessen... im kiga gehen auch keine Krankheiten rum....
Masern?? wie schaut sowas aus??
Morgen haben wir um 10.00Uhr unseren 2ten Osteophaten Termin.. grrr... wie beim Letzten mal da ist er auch krank geworden...grrr...
Achja, Tim-Luca war heut eh schon den ganzen Tag so weinerlich....
HILFE
lg jessi
Re: Dringend an alle von euch!!!!!!!!!!1
kanns Dir auch nicht wirklich beantworten....Masern sind glaub ich kleine rote Pünktchen....
Sorry, aber ne wirklich große Hilfe bin ich nicht.
LG Alex+Niclas
Gib doch mal bei google alle krankheiten ein und klick auf BILDER.
Vielleicht kannste vergleichen.
LG Conny
Bei Masern hat man, glaube ich auch Fieber, weiß aber nicht so sicher.
Kann dir leider nicht helfen, trotzdem liebe Grüße und meinem Patenkindgute Besserung, Kathrin
Ringelroeteln
Gute Besserung
Lg
Peanut
Hat er die MMR Impfung gehabt?
Gute Besserung
LG
bärlesmama
So wie du das beschreibst, hatte Benedikt das auch schon einmal. Nur der Bauch und der Rücken und es ging ihm gut dabei- er war völlig normal drauf. Das Ganze war am nächsten TAg wieder weg. Deshalb waren wir dann auch nicht beim Doc. Als wie letzte Woche beim Doc waren, hatte er diese Pünktchen im Nacken. Da meinte die KiÄ, das wäre nicht bedenklich. Könne vom Schwitzen kommen, einfach eine Reaktion auf die FEuchtigkeit (wenn z.b. ein Pullover darüber ist oder Schal und die Haut nicht so gut atmen kann).
Nichts desto trotz, wenn es morgen nicht weg ist, würde ich es abklären lassen.
GLG und ich drücke euch die Daumen, dass es so wie bei Benedikt vorübergeht
Anett
lg
yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen