Dringend! Wegen Kopfschmerzmittel
LG,
Susanne, ziemlich krank
Re: Dringend! Wegen Kopfschmerzmittel
mir wurde damals im kh gesagt, dass ich paracetamol nehmen darf. ich denke mal ich würd 1 tabl.nehmen und abwarten, vllt reicht es bis morgen früh.
ansonsten - ruf einfach die hebi oder im kh auf der geburtenstation an, die können dir bestimmt genaueres sagen.
gute rasche besserung und lg
sun
Gute Besserung und LG Sandra
Paracetamol !!
ich nehme Paracetamol-Tabletten. Allerdings erst abends, wenn ich sie dann eh nicht mehr stille. Das geht so weit ich weiß schon in die Milch. Wenn Du ihr ein Fieberzäpfchen gibst, hat sie die Wirkstoffe aber auch. Also Paracetamol ist für Babys okay. Wenns nicht mehr anders geht.
Gute Besserung!
GGLG TaTiMe
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen