Dringend Tip Geschenk zum 2ten!!!
Habt ihr Ideen??
Was haltet ihr von so einen batteriebetriebenen Fahrzeug, wo sich die Kids draufsetzen können und ab gehts,,,,???
BobbyCar, Laufrad ect... haben wir schon von der Großen...
danke
lg jessi
Re: Dringend Tip Geschenk zum 2ten!!!
ich kann nur sagen, die Garage von Wader (Kinderbutt) ist bei uns der Renner. Die wird von früh bis spät bespielt, kostet 30 Euro.
LG Conny
Ist die stabil genug?? könnte Bockiges Kind sich da draufstellen???
lg jessi
Aber eigentlich recht stabil, ja. Das Ding hat so nen Fahrstuhl, zwei Rampen, eine Hebebühne, eine Tankstelle, Autos und ne Waschanlage.
Guck mal bei Butt rein.
LG Conny
PS: ich glaub Mytoys hat die auch
ansonsten: holzeisenbahn, parkhaus...
nils bekam: traktor mit anhänger von playmobil, anhänger von playmobil mit schweinen drin *röffröff*, bücher, gabelstabler von playmobil, darda-rennbahn, ritter mit pferd von bullyland
wir haben auch sooo viel vom großen, aber glaub' mir... die ideen gehen dennoch nicht aus! :o)
glg von ildiko
Ja ein Parkhaus aber ein STABILES bräuchten wir....denn das jetzige ist beim letzen Topsuchtsanfall kaputt gegangen..."mama put ich mama dudu.." jaja...
danke
lg jessi
sag mal die "richtigen" Playmosachen, oder für kleinere??
man, ich weiss nicht was ich kaufen soll, adrian hat die ritterburg von playmo, dann muss ich ja doch nicht die von duplo kaufen...
glg petra
@sera
es sind die "richtigen" playmobilsachen für die kinder ab 4+.
wir haben aber alles was winzige kleinteile sind, weggelegt, da ich es aus keinen körperöffnungen fischen möchte. aber bei nils mache ich mir eigentlich auch wenig gedanken, was sowas angeht! :o)
glg von ildiko
p.s. er liiiiiiiiiiiebt seinen playmobil trekker :o)
Ansonsten kann ich auch zu Playmobil raten.
glg,
Babsl
Habe das selbe Problem
Batteriebetrieben, neee, mag solch teile garnicht, die Kinder bewegen sich eh schon zu wenig heutzutage, halte das für unfug.
ich überlege ob es vieleicht die Ritterburg von Duplo, ein Haus für den Garten oder was von Brio sein wird.....aber von Brio haben wir schon etliches, die Duplobahn haben wir ja nun auch, und die ritterburg ist eigentlich erst ab 3....
werd mal schaun was du so für antworten hast :-)
GLG Petra
Re: Habe das selbe Problem
ich weiß echt nicht...
lg und schönen Tag Jessi
Arne kriegt wohl zum Geburtstag ein Puppenhaus, aber er ist eben auch der Typ dafür.
Der große bekommt zum Geburtstag (ist auch bald) eine Tierstimmenuhr (von kookoo, die haben auch eine Homepage). Eigentlich wollten wir erst eine Vogeluhr, aber es gibt auch eine mit Bauernhoftieren, das gefällt beiden mit Sicherheit.
Letztes Jahr haben sie Sachen für den garten bekommen, Rutsche und Sandkasten, weiß aber nicht, ob Ihr einen Garten habt und ob Ihr auch das "Zubehör" schon habt.
Ansonsten, wenn ich mal ganz ketzerisch sein darf, muß es denn so was großes sein? Er kriegt doch bestimmt von den verwandten genug, und er hat viel vom Großen, da MÜSSEN es doch nicht immer große und teure Sachen sein? In Zukunft gibt es da bestimmt mehr Möglichkeiten, aber jetzt freut er sich doch sicher einfach, daß er Geschenke aufmachen kann, und dann tut es doch auch ein Auto und ein Buch oder irgendwie sowas.
Bollerwagen fiele mir ansonsten noch ein. Oder der "Anfang" von so einer Wasserspielbahn für den Sommer. Kann er jetzt nicht viel mit anfangen, aber im Sommer sind die echt toll und er hat halt jetzt Geburtstag.
Oder ein Schaukelpferd o.ä., falls er dafür nicht schon zu groß ist. Oder ein Sitzsack.
Habt Ihr schon eine Spielküche? Oder würde er damit nicht spielen? Meine beiden kochen gerne und machen dann eine Party ;-)
So, das waren erstmla meine Ideen.
LG Franziska
danke trotzdem
lg jessi
Jonas bekommt eine Brio-Holzeisenbahn und ein Holz-Parkhaus (sehr stabil!!!).
Lg, Alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen