Suchen Menü

Dringend Tip Geschenk zum 2ten!!!

Wir wollten Tim-Luca ja von Bosch die Werkbank schenken.. aber jetzt nun nicht mehr...Bekannte haben uns davon abgeraten... aber was nun??
Habt ihr Ideen??
Was haltet ihr von so einen batteriebetriebenen Fahrzeug, wo sich die Kids draufsetzen können und ab gehts,,,,???
BobbyCar, Laufrad ect... haben wir schon von der Großen...
danke
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Dringend Tip Geschenk zum 2ten!!!

Hallo Jessi,
ich kann nur sagen, die Garage von Wader (Kinderbutt) ist bei uns der Renner. Die wird von früh bis spät bespielt, kostet 30 Euro.
LG Conny

Garage...Parkhaus??
Ist die stabil genug?? könnte Bockiges Kind sich da draufstellen???
lg jessi

*öm* keine Ahnung, Leon hat es noch nie probiert.
Aber eigentlich recht stabil, ja. Das Ding hat so nen Fahrstuhl, zwei Rampen, eine Hebebühne, eine Tankstelle, Autos und ne Waschanlage.
Guck mal bei Butt rein.
LG Conny
PS: ich glaub Mytoys hat die auch

uaaaaaaah... diese batteriebetriebenen dinger... damit kannst du mich jagen!! DAS würde ich meinem kind nie kaufen. zum einen streiten sich die kinder da IMMER auf dem spielplatz drum und zum anderen muß ich meinem kind ja nicht noch zusätzlich die "beine festbinden". dann doch lieber etwas das die motorik fördert! :o), z.b. roller.
ansonsten: holzeisenbahn, parkhaus...
nils bekam: traktor mit anhänger von playmobil, anhänger von playmobil mit schweinen drin *röffröff*, bücher, gabelstabler von playmobil, darda-rennbahn, ritter mit pferd von bullyland
wir haben auch sooo viel vom großen, aber glaub' mir... die ideen gehen dennoch nicht aus! :o)
glg von ildiko

nen Roller haben wir auch schon...grrr... und soviel Duplo und Co....
Ja ein Parkhaus aber ein STABILES bräuchten wir....denn das jetzige ist beim letzen Topsuchtsanfall kaputt gegangen..."mama put ich mama dudu.." jaja...
danke
lg jessi

Guten morgen,
sag mal die "richtigen" Playmosachen, oder für kleinere??
man, ich weiss nicht was ich kaufen soll, adrian hat die ritterburg von playmo, dann muss ich ja doch nicht die von duplo kaufen...
glg petra

@sera

hi petra,
es sind die "richtigen" playmobilsachen für die kinder ab 4+.
wir haben aber alles was winzige kleinteile sind, weggelegt, da ich es aus keinen körperöffnungen fischen möchte. aber bei nils mache ich mir eigentlich auch wenig gedanken, was sowas angeht! :o)
glg von ildiko
p.s. er liiiiiiiiiiiebt seinen playmobil trekker :o)

Warum keine Werkbank? Felix bekam eine von Black und Decker zu Weihnachten und es war sein schönstes Geschenk. Er liebt das Teil.
Ansonsten kann ich auch zu Playmobil raten.
glg,
Babsl

Habe das selbe Problem

alles schon vorhanden....
Batteriebetrieben, neee, mag solch teile garnicht, die Kinder bewegen sich eh schon zu wenig heutzutage, halte das für unfug.
ich überlege ob es vieleicht die Ritterburg von Duplo, ein Haus für den Garten oder was von Brio sein wird.....aber von Brio haben wir schon etliches, die Duplobahn haben wir ja nun auch, und die ritterburg ist eigentlich erst ab 3....
werd mal schaun was du so für antworten hast :-)
GLG Petra

Re: Habe das selbe Problem

Hi du... nee Duplo hat er zu Weihnachten schon viel bekommen, den Flughafen....
ich weiß echt nicht...
lg und schönen Tag Jessi

nä, nix batteriebetriebenes, die sollen sich mal schön bewegen, fahren lassen können sie sich später immer noch.
Arne kriegt wohl zum Geburtstag ein Puppenhaus, aber er ist eben auch der Typ dafür.
Der große bekommt zum Geburtstag (ist auch bald) eine Tierstimmenuhr (von kookoo, die haben auch eine Homepage). Eigentlich wollten wir erst eine Vogeluhr, aber es gibt auch eine mit Bauernhoftieren, das gefällt beiden mit Sicherheit.
Letztes Jahr haben sie Sachen für den garten bekommen, Rutsche und Sandkasten, weiß aber nicht, ob Ihr einen Garten habt und ob Ihr auch das "Zubehör" schon habt.
Ansonsten, wenn ich mal ganz ketzerisch sein darf, muß es denn so was großes sein? Er kriegt doch bestimmt von den verwandten genug, und er hat viel vom Großen, da MÜSSEN es doch nicht immer große und teure Sachen sein? In Zukunft gibt es da bestimmt mehr Möglichkeiten, aber jetzt freut er sich doch sicher einfach, daß er Geschenke aufmachen kann, und dann tut es doch auch ein Auto und ein Buch oder irgendwie sowas.
Bollerwagen fiele mir ansonsten noch ein. Oder der "Anfang" von so einer Wasserspielbahn für den Sommer. Kann er jetzt nicht viel mit anfangen, aber im Sommer sind die echt toll und er hat halt jetzt Geburtstag.
Oder ein Schaukelpferd o.ä., falls er dafür nicht schon zu groß ist. Oder ein Sitzsack.
Habt Ihr schon eine Spielküche? Oder würde er damit nicht spielen? Meine beiden kochen gerne und machen dann eine Party ;-)
So, das waren erstmla meine Ideen.
LG Franziska

wenn dann hätten wir das Teil gebraucht über Ebay gekauft... Spielküche haben wir von Sarah...mag er aber nicht.... ist einen Tag interessant und dann nimmer... steht seit Nov im Dachboden... Rutsche und Co haben beide letztes Jahr vom Geburtstag und Weihnachtsgeld(04) bekommen. Wir haben eine große Verwandschaft, ja, und da hätten wir halt zusammengelegt... Wasserbahn haben wir letztes Jahr von ebay für 15,- ersteigert...grins... was wir bräuchten ein Planschbecken... aber das jetzt zum Geburtstag find ich doof... einen gescheiten Bagger/Kipper für den Sand auf dem man sich draufsetzen kann, die aus stabilen Plastik sind schön... kosten aber auch schon um die 60,-.... oder ein stabiles Parkhaus...
danke trotzdem
lg jessi

Hallo Jessi,
Jonas bekommt eine Brio-Holzeisenbahn und ein Holz-Parkhaus (sehr stabil!!!).
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen