Suchen Menü

Dringend HIlfe bei Zahnen!!!

Brauche dringend Zahnungshilfe. Mein Kleiner 8Monate hat sehr starke Schmerzen beim Zahnen. Zusätzlich hat er auch noch eine Bronchitis und quält sich wirklich ohne ende. Er schreit fast nur und lässt sich überhaupt nicht beruhigen, was ich wirklich gar nicht von ihm kenne. Weiss jemand ausser Chamomilla, Osanit und Dentinox noch etwas. Er hat zusätzlich über 39 Fieber,was der Kinderarzt nicht auf das Zahnen zurückschliesst. Es lässt sich aber nur durch Paracetamolzäpfchen senken, steigt dann aber nach ca. 5 Stunden wieder. Kennt sich jemand mit Nurofen-Saft aus?
Liebe verzweifelte Grüße
Bisherige Antworten

Re: Dringend HIlfe bei Zahnen!!!

Hallo!
Was passiert denn wenn Du fiebern lässt?Das Fieber bekämpft ja den Infekt!Vielleicht Viburcol-Zäpchen?Helfen bei Unruhezuständen und sind pflanzlich!
LG Petra

Er schreit dann weiter, weil er sich wohl so quält. Wenn ich ihm dann das Zäpfchen gebe beruhigt er sich dann wenn es anfänngt zu wirken, aber ich möchte ihn auch nicht mit den Zäpfchen voll stopfen, weil er dann wie gesagt nach ca. 5 Stunden wieder so hohes Fieber bekommt...

Hallo!
Ja,ist auch nix für die Leber.Aber Fieber senken sollte man eigentlich nur wenns über 40°klettert,der Infekt zieht sich so halt ewig in die Länge....
LG Petra

Schreit er eher wütend oder weinerlich? Wenn er etwas weinerlich ist, dann probiers mal mit Calcium Carbonicum C30 (zwei pur, 5 verrührt in einem Glas Wasser und alle halbe Stunde einen Plastiklöffel voll geben, wenns besser wird, nur noch alle Stunde), das könnte dann gut sein. Anton bekommts in Q-Potenz (zur Stärkung der Abwehrkräfte etc.) und hat mit dem Zahnen fast keine Probleme. Er ist dann nur etwas nölig.
Ansonsten weiß ich leider auch nichts...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen