Dringend! Frage bzgl. Medikament gegen Rota-Viren
meine Freundin hat gerade ihre Zwilli-Jungs gekriegt und dementsprechend im Stress :-)
Jetzt hat Ihre 2. Tochter Rota-Viren. Sie hat es gerade vom Labor erfahren :-(
Seit Dienstag hat die kleine das schon und das Medikament, dass sie gegen Darmgrippe (womes?) gekriegt hat, hilft nicht!
Welches Medikament braucht sie denn?
Bitte, antwortet mir schnell, meine Freundin ist mit den Nerven langsam am Ende.
Der andere Zwilling wurde gerade am Herz operiert und heute hätte sie ihn endlich nach Hause holen dürfen :-(
Es kommt immer alles zusammen :-(
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten,
einschleicher vom Nachbarforum Ute+Tobias 15.04.04 ;-)
Re: Dringend! Frage bzgl. Medikament gegen Rota-Viren
hatten auch nichts, denn außer stillen oder schonkost gibt es nichts. aber UNBEDINGT wichtig VIEL TRINKEN, denn bei rota viren ist die austrockungsgefahr SEHR HOCH!!!!
glg tina
vielen Dank für Deine Antwort - ja darauf achtet sie schon.
Stillen ist da schon das Beste, aber sie stillt ja die Tochter (jetzt 18 Monate) nicht mehr, weil sie ja schwanger mit den Zwillis wurde.
Ich hoffe, Euch 2 geht es gut,
GLG und viell. mal bis bald,
Ute
bin sooooooo müde. meine freundin hat gestern in ulm geheiratet und die woche war extrem stressig. dazu war tobias heute um 6 uhr schon wach. wollte heute hier nur wirbeln, weil es aussieht wie auf dem schlachtfeld, daher vorhin nur kurz, aber ich bin einfach zu groggy.
sonst gehts uns gut. ich hoffe, wir können bald mal wieder in den zoo. über pfingsten sind wir in österreich, aber danach??????
glg bettina und tobias
Du arme, ich schick' Dir ne Tasse Kaffee rüber *gg*
Über Pfingsten sind wir auch bei Oli's Familie in Würzburg.
Danach können wir gerne in den Zoo :-)
Wünsche Dir schöne Ferien in Österreich und gute Erholung!
GLG Ute
@Tina... na wie wars als Trauzeugin?
WÜnsch Euch nen schönes Wochenende...
LG
Bärlesmama
@Ute
Gute Besserung an die Lütt der Freundin. Beide meiner Söhne hatten diesen Virus und beide sind im KH gelandet am Tropf, da sie sehr ausgetrocknet waren. Sie haben gar nichts mehr drinbehalten....
Das kam vorn und hinten gleichzeitig raus. Beide waren etwa
@Ute
Gute Besserung an die Lütt der Freundin. Beide meiner Söhne hatten diesen Virus und beide sind im KH gelandet am Tropf, da sie sehr ausgetrocknet waren. Sie haben gar nichts mehr drinbehalten....
Das kam vorn und hinten gleichzeitig raus. Beide waren etwa 1 Woche im KH.
Ansonsten kann ich nur empfehlen Traubenzucker zu kaufen... diesen dann geben.. der geht sofort ins Blut über und sie bekommt ein bisserle Kraft
Viel GLück
LG
Bärlesmama
Re: @Ute
Oh mann, das hört sich ja gar nicht gut an :-(
Hoffentlich kommt es nicht sooo schlimm bei der Kleinen!
Aber vielen Dank, das ist echt ein guter Tip!
Nur leider konnte ich jetzt erst lesen, da ich Tobi noch ins Bett gebracht hab :-)
Werd's ihr morgen gleich weitersagen.
Hat das mit dem Haus jetzt eigentlich geklappt? Da war doch noch ein anderer der sich dafür interessiert hat... Hab nur ab und an mitgelesen :-)
Ich hoffe, Ihr kriegt das Haus - sieht echt schnuckelig aus!
LG Ute aus dem Nachbarforum
Hi... wir sind immer noch am Verhandeln :o( LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen