Suchen Menü

Dringend! Frage bzgl. Medikament gegen Rota-Viren

Hallo,
meine Freundin hat gerade ihre Zwilli-Jungs gekriegt und dementsprechend im Stress :-)
Jetzt hat Ihre 2. Tochter Rota-Viren. Sie hat es gerade vom Labor erfahren :-(
Seit Dienstag hat die kleine das schon und das Medikament, dass sie gegen Darmgrippe (womes?) gekriegt hat, hilft nicht!
Welches Medikament braucht sie denn?
Bitte, antwortet mir schnell, meine Freundin ist mit den Nerven langsam am Ende.
Der andere Zwilling wurde gerade am Herz operiert und heute hätte sie ihn endlich nach Hause holen dürfen :-(
Es kommt immer alles zusammen :-(
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten,
einschleicher vom Nachbarforum Ute+Tobias 15.04.04 ;-)
Bisherige Antworten

Re: Dringend! Frage bzgl. Medikament gegen Rota-Viren

keines!!
hatten auch nichts, denn außer stillen oder schonkost gibt es nichts. aber UNBEDINGT wichtig VIEL TRINKEN, denn bei rota viren ist die austrockungsgefahr SEHR HOCH!!!!
glg tina

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deine Antwort - ja darauf achtet sie schon.
Stillen ist da schon das Beste, aber sie stillt ja die Tochter (jetzt 18 Monate) nicht mehr, weil sie ja schwanger mit den Zwillis wurde.
Ich hoffe, Euch 2 geht es gut,
GLG und viell. mal bis bald,
Ute

hi ute,
bin sooooooo müde. meine freundin hat gestern in ulm geheiratet und die woche war extrem stressig. dazu war tobias heute um 6 uhr schon wach. wollte heute hier nur wirbeln, weil es aussieht wie auf dem schlachtfeld, daher vorhin nur kurz, aber ich bin einfach zu groggy.
sonst gehts uns gut. ich hoffe, wir können bald mal wieder in den zoo. über pfingsten sind wir in österreich, aber danach??????
glg bettina und tobias

Hi Bettina,
Du arme, ich schick' Dir ne Tasse Kaffee rüber *gg*
Über Pfingsten sind wir auch bei Oli's Familie in Würzburg.
Danach können wir gerne in den Zoo :-)
Wünsche Dir schöne Ferien in Österreich und gute Erholung!
GLG Ute

@Tina... na wie wars als Trauzeugin?

was habt Ihr Euch denn noch als "Gag" einfallen lassen?
WÜnsch Euch nen schönes Wochenende...
LG
Bärlesmama

@Ute

Hallo,
Gute Besserung an die Lütt der Freundin. Beide meiner Söhne hatten diesen Virus und beide sind im KH gelandet am Tropf, da sie sehr ausgetrocknet waren. Sie haben gar nichts mehr drinbehalten....
Das kam vorn und hinten gleichzeitig raus. Beide waren etwa

@Ute

Hallo,
Gute Besserung an die Lütt der Freundin. Beide meiner Söhne hatten diesen Virus und beide sind im KH gelandet am Tropf, da sie sehr ausgetrocknet waren. Sie haben gar nichts mehr drinbehalten....
Das kam vorn und hinten gleichzeitig raus. Beide waren etwa 1 Woche im KH.
Ansonsten kann ich nur empfehlen Traubenzucker zu kaufen... diesen dann geben.. der geht sofort ins Blut über und sie bekommt ein bisserle Kraft
Viel GLück
LG
Bärlesmama

Re: @Ute

Hallo,
Oh mann, das hört sich ja gar nicht gut an :-(
Hoffentlich kommt es nicht sooo schlimm bei der Kleinen!
Aber vielen Dank, das ist echt ein guter Tip!
Nur leider konnte ich jetzt erst lesen, da ich Tobi noch ins Bett gebracht hab :-)
Werd's ihr morgen gleich weitersagen.
Hat das mit dem Haus jetzt eigentlich geklappt? Da war doch noch ein anderer der sich dafür interessiert hat... Hab nur ab und an mitgelesen :-)
Ich hoffe, Ihr kriegt das Haus - sieht echt schnuckelig aus!
LG Ute aus dem Nachbarforum

Hi... wir sind immer noch am Verhandeln :o( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen