Suchen Menü

Dringend - Badesocken??

Hallo,
kennt wer von euch diese Badesocken die es bei ebay gibt? (in der kategorie baby mal badeschuhe als suche eingeben, da sind die ganz oben - ich darf hier ja keinen link reinstellen)
habt ihr damit erfahrung?
wir wollen spontan in urlaub und haben keine badeschuhe. leonie bekommt in den dingern eh so leicht blasen und offene stellen, weil die füße nass sind.... und die moosgummisandalen die echt gut waren passen nicht mehr.... was macht ihr da?
lg und danke
Nicoletta
Bisherige Antworten

Re: Dringend - Badesocken??

Das hört sich ja in der Artikelbeschreibung richtig gut an!
Wenn mein Kleiner keine Badeschuhe mehr hätte, würde ich die glatt mal ausprobieren. Und so teuer sind die ja auch nicht, falls sie nicht das halten, was versprochen wurde.
Falls du sie kaufst und sie als gut befindest, schick mir bitte 'ne Mail, dann kauf ich die für den nächsten Sommer. ;o)
GGGLG Kerstin

super Tipp

Tobias Badeschuhe sind zu klein und neue gibts nicht, weil die "Sommerware" sind!
Er hat diese Art Fließensocke zu Hause nun schon als sechstes Paar und ich bin super zufrieden damit!
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen