Drillingsmutter kennengelernt!
Re: Drillingsmutter kennengelernt!
jaja, wenn ich sowas lese, schäm ich mich auch immer besonders.Allerdings wächst man ja auch mit seinen Aufgaben.
Trotzdem glaube ich, dass jeder sein Recht auf persönliche Leidenstoleranzgrenze hat. Auch wenn einem viel zu selten bewußt wird, WIE GUT es einem eigentlich geht.
Das mache ich immer in Situationen, wenn unser Kontoautomat mir die Karte entgegenspuckt:
HEY, ich hab Strom, Wasser, nen vollen Kühli und ein Dach überm Kopf, mir KANN es gar NICHT schlecht gehen!!!
GLG Conny
Wir können doch gar nicht anders....
GLG Conny mit Jammerelli im Bett
Re: Wir können doch gar nicht anders....
Bei uns ist ja immer einer krank und so nach 3 tagen dann der nächste-wie mag das dann bei 3en sein?!LG Petra
mal von schlafen, Krankheiten und allem abgesehen, seit ich Tim habe, hab ich eh einen irren Respekt vor allen Mehrlingsmüttern. Wahnsinn was die leisten, auch wenn ich schon festgestellt habe, dass meine Freundin (Zwillingsmama von Max und Marie, 2 Jahre) in den meisten Dingen viel entspannter ist wie ich...die ich immer dazu neige, Tim hinterher zu spurten um ihn zu "beschützen". Ja, wir haben es doch noch ganz ruhig, 3 Kinder, die alle in verschiedene Richtungen loslaufen *Gänsehauthab*....Respekt!!!!!!! LG, Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen