Suchen Menü

Dreitagefieber und Schlafprobleme?

Alina hat wahrscheinlich das Dreitagefieber, sie hatte von Samstag bis Montag Fieber und seit gestern Auschlag auf Bauch und Rücken. die KiÄ meinte es wird das Dreitagefieber sein, denn sonst ist alles ok bis auf einen roten Hals.
Außerdem haben wir volle Einschlaf,- und Durchschlafprobleme momentan. Normalerweise hatte wir nie Probleme mit dem Schlafen, aber beim Einschlafen dreht sie sich auf den Bauch und kann so nicht pennen. Dann renne ich zigmal ins KiZi und drehe sie wieder um.
Und die Nächte sind zur Zeit Horronächte. Sie weint alle Stunde, nichts hilft kein Tee, kein Nuckel. Ich braüchte mal dringend Rat.
Anke und Alina 7,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Dreitagefieber und Schlafprobleme?

Hallo Anke,
wir haben momentan genau das Gleiche (vielleicht tröstet das wenigstens). Letzte Woche die ganze Zeit Fieber, Ende der Woche Scharlach und bessere Nächte dank Antibiotika (verabscheue ich). Heute Nacht wieder: Jede Stunde ins Zimmer rennen und SChnuller rein. War aber kaum eine Hilfe. Auch eine Nacht-Flasche (von der ich ihn eigentlich gerade entwöhnen will) hat nicht geholfen.
Der blanke Terror. Der arme Wurm. Ich tippe auf Zähne und etwas Trotz.
Puhh, Du bist nicht allein!
Gwen & Jonathan, auch 7,5 Monate alt...

Re: Dreitagefieber und Schlafprobleme?

Wer krank ist, dem geht es nicht so gut, der schläft schlecht weil er sich nicht gut fühlt. Das sollte sich nun aber, da das Fieber weg ist, aber schnell wieder geben.
LG
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen