Suchen Menü

Dreck und eure Kinder?

Hi, sagt mal wie sind eure denn mit Dreck?
Also wie reagieren sie wen die Finger dreckig sind, der Mund oder irgendwas am Koerper?
Michelle ist ganz empfindlich wenn was an den Fingern ist, die muessen immer gewaschen werden. Im Gesicht ist es ihr schnurzegal :)
Und wehe es kommt was an ihre Schuhe, dann ist fertig mit ruhig sein dann wird gebruellt wie am Spiess. Schuhe sind ihr Heiligtum.
An Kleidern sonst stoert sie es nicht.
Und wie machen eure sich dreckig? Ich hab keine Ahnung wie sie das macht. Nach dem baden ist sauber. Dann geht sie gleich ins Auto und in der Zeit wo wir irgenwdo hin fahren hat sie einen total verschmiertes Gesicht. Ohne was zu essen oder zu trinken. Keinen Schimmer wie das funktioniert aber bei mir haben beide das Talent.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Dreck und eure Kinder?

Hi Du ;)
Also Leon HASST es an den Fingern was zu haben...
Da kommt er her, verzieht das Gesicht und ruft die ganze Zeit Kleeeenääääääx oder "Händä wasche"
*G*
Sonst ist er auch sehr "Pingelig"
Beim BADEN ! Sobald "FUSSEL" im Wasser sind bekommt er Panik und startet den Köpfer nach draussen *lol*
Da hat man keine Chance mehr - ist aber eher Angst ;)
Liebe Grüsse Nici

Hi!
Arne ist schon immer extrem empfindlich, besonders, was die Hände angeht. Einmal in den Sand gefaßt - *heul*
Ist aber schon besser geworden.
Ich denke, er ist sehr sensibel, auch gut.
Dreck im Gesicht kommt oft durch Sabber/Rotz (sorry), der irgendwie Staub und so anzieht.
LG Franziska

Das ist hier eine Katastrophe, aber noch schlimmer ist es, wenn mal der Body durchnässt ist von Pipi oder verschüttetem Wasser. Da rastet sie total aus! *seufz* Ich bin beim Essen ständig am Mund und Finger abputzen und es nervt! Liebe Grüße Zauseline

Alexander geht im Moment NUR in Gummispielhosen raus, weil er sich sofort in den Matsch, Sand oder Steinhaufen begibt. Ihm ist Dreck an den Händen und auch sonstwo, schnurz :-))
"Was nicht tötet, härtet ab" scheint seine Devise zu sein.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen