Dreck und eure Kinder?
Also wie reagieren sie wen die Finger dreckig sind, der Mund oder irgendwas am Koerper?
Michelle ist ganz empfindlich wenn was an den Fingern ist, die muessen immer gewaschen werden. Im Gesicht ist es ihr schnurzegal :)
Und wehe es kommt was an ihre Schuhe, dann ist fertig mit ruhig sein dann wird gebruellt wie am Spiess. Schuhe sind ihr Heiligtum.
An Kleidern sonst stoert sie es nicht.
Und wie machen eure sich dreckig? Ich hab keine Ahnung wie sie das macht. Nach dem baden ist sauber. Dann geht sie gleich ins Auto und in der Zeit wo wir irgenwdo hin fahren hat sie einen total verschmiertes Gesicht. Ohne was zu essen oder zu trinken. Keinen Schimmer wie das funktioniert aber bei mir haben beide das Talent.
LG Tanja
Re: Dreck und eure Kinder?
Also Leon HASST es an den Fingern was zu haben...
Da kommt er her, verzieht das Gesicht und ruft die ganze Zeit Kleeeenääääääx oder "Händä wasche"
*G*
Sonst ist er auch sehr "Pingelig"
Beim BADEN ! Sobald "FUSSEL" im Wasser sind bekommt er Panik und startet den Köpfer nach draussen *lol*
Da hat man keine Chance mehr - ist aber eher Angst ;)
Liebe Grüsse Nici
Arne ist schon immer extrem empfindlich, besonders, was die Hände angeht. Einmal in den Sand gefaßt - *heul*
Ist aber schon besser geworden.
Ich denke, er ist sehr sensibel, auch gut.
Dreck im Gesicht kommt oft durch Sabber/Rotz (sorry), der irgendwie Staub und so anzieht.
LG Franziska
"Was nicht tötet, härtet ab" scheint seine Devise zu sein.
LG Ulrike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen