Drückt mir mal die Daumen:
Friseur *bibbbbbbbaaaaaa*
Wir reden jetzt seit gestern drüber:
Ich: Was machen wir morgen mit Oma?
Leon: Sör gehen!
Ich: Und was macht dann der Friseur?
Leon: Nippnapp Heon Haare neiden.
Ich: Genau. Und was will Oma Dir schenken, wenn Du ganz lieb Haare schneiden läßt? *bestechhochzehn*
Leon: *strahl* Ein neues Auto!!!
Ich weiß, nicht pädagogisch wertvoll, aber mir wurstpiepegal, wenn nur da Kind bald wieder ne Frisur hat *lol* Ich bin für 3mm, denn dann muss ich erst im Hochsommer wieder hin *g*
Ich glaube ja eher, dass das morgen ein Gebrüll wird, dass in Müncheberg die Feuerwehr zum Großausflug aufbricht.
DAS GEHT IM LEEEEBEN NICHT GUT!
Aber ich kann ja schlecht warten, bis er n Haargummi braucht und der Pony ist auch schon wieder bei den Augenbrauen.
Im Moment will er ja schick wie Papa sein *gg* und das NEUE AUTO, aber ich fürchte, morgen um 16 Uhr ist ihm das alles BANANE!!!
Also, DAUMEN her *g*
LG Conny
Re: Drückt mir mal die Daumen:
Re: Drückt mir mal die Daumen:
LG,
Susanne
*quetsch*
Neeeiiiinnnnn, bitte nicht 3mm
Alexander bekommt immer meine persönliche Note aufgedrückt. Es klappt auch ganz gut und sieht auch anständig aus (ich hab früher an meinen Puppen geübt *ggg* und als ich gemerkt habe, dass die nicht mehr nachwachsen, hab ich mir RICHTIG Mühe gegeben ;-)))
Ich setze Alexander auf unsere Badezimmerfensterbank (die ist breiter als normal) und gebe ihm meine Tampondosen, die er dann ausräumt und durch die Gegend pfeffert (man muss halt Kompromisse machen). Ich bin nachher schweißnass, aber er hat einen recht anständigen Stufenschnitt (leider hab ich kein aktuelles Foto auf meinem Compi).
LG Ulrike, die euch einen erfolgreichen 'sör'besuch wünscht :-))).
Die haben bestimmt auch Tricks auf Lager, um die Lütten abzulenken (vielleicht haben die ja auch Tampondosen *gg*
Re: Neeeiiiinnnnn, bitte nicht 3mm
GLG Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen