Suchen Menü

Drückt mir die Daumen

Hallo,
ich habe mich letzte Woche um eine Teilzeitstelle beworben,und nun habe ich ein anruf bekommen ich soll am Donnerstag zum Vorstellungsgespräch kommen.
Ich hoffe es klappt...ist ein Altenheim.Hat jemand Tips worauf ich mich vorbereiten soll?
Drückt mich bitte die Daumen,wäre so klasse wenns klappt und unser Konto würde es auch freuen.
LG Maggie
Bisherige Antworten

:o)

Also, meine Daumen hast Du :o)))))
Würde mich wirklich freuen!
GLG Conny *gespanntist*

Du hast ja auch ein Teil dazu beigetragen ;o))GLG

Unsere haste auch... LG

Bärlesmama, die nur Absagen bekommt :o(

Re: Unsere haste auch... LG

Hallo Bärlesmama,
ja das kenn ich,vor 1,5 jahren hatte ich auch so eine Zeit wo mich keiner wollte.
Aber ich schaue jeden Tag auf meinestadt mit dem üblichen davor und dahinter.Da kannst du links dann deine PLZ eingeben und dann auf Stellenmarkt.
Viel Erfolg LG Maggie

Daumen sind gedrückt! viel Glück---LG

Dann haben wir was gemeinsam *lach*

Hey Maggie.
Ich hab nämlich heut abend auch einen Anruf bekommen, ich soll morgen zum Vorstellungsgespräch kommen, auch in der Altenpflege. *gg* Können uns ja gegenseitig die Daumen drücken *lach*.
Da ich eh aus der "Branche" komme, hab ich meine alten Unterlagen rausgekramt und zum lesen angefangen... Weiß auch nicht so genau, was die fragen könnten, muß halt so tun, als wüsste ich noch alles......
Bin mal gespannt, ob wir unsere Jobs kriegen.
Liebe grüße, Kathrin, deren unser Konto das Geld auch brauchen können, da wir wahrscheinlich kein Erz. Geld mehr kriegen.

Re: Dann haben wir was gemeinsam *lach*

Hallo Karin
ich bin KPH,und Du?Ich drücke dir auch die Daumen,kannst mir ja morgen mal verraten was du gefragt wurdest worauf ich mich einstellen soll.
Also *Daumenquetsch*
Viel Erfolg morgen LG Maggie

Re: Drückt mir die Daumen

Huhu!
Tipps habe ich keine, aber meine Daumen hast. Donnerstag früh wird losgequetscht!!!!
Alles Gute und toi, toi, toi
Anett

Re: Drückt mir die Daumen

Hallo Maggie,
also ich wünsche Dir ein super vorstellungsgespräch und dass du den job bekommst.
meine daumen sind am donnerstag gequetscht.
gglg vampi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen