Drückt mir bitte für morgen früh die Daumen!
ich muss morgen nochmals zum Glukosetoleranztest, um 7.00 Uhr früh, nüchtern. Dann wird sich herausstellen, ob ich endlich diabetesfrei bin *hoffbet*, beim ertsen Nachtest nach der Gebrut waren die Werte ziemlich mies, sie haben aber nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen in der Praxis. Nur sollte ich in einem halben Jahr, also jetzt wieder kommen. Naja, was solls, wird schon werden *seufz*.
Wie ich mich schon auf die Zuckerplörre freue... *schüttel*.
LG
Astrid
Re: Drückt mir bitte für morgen früh die Daumen!
ich drück Dir die Daumen!!!
Bei mir haben die den Test noch im KH gemacht und das Zeug war gar nicht so ekelig, es schmeckte nach Johannisbeersaft.
Ich wünsche Dir, daß Du es schnell hinter Dich bringst und die Werte ok sind!
GLG Pia
Unsere Daumen sind gaaanz fest gedrückt !!1
unser haste auch... QUETSCH...
LG,
Clara
Wir quetschen mit :o)
@all, vielen Dank fürs Daumendrücken und Bericht
nochmals lieben Dank fürs Daumendrücken, leider sieht es nicht so gut für mich aus. Ich muss in zwei Wochen nochmal hin, für ein Nachgespräch, heute hatte die Ärztin keine Zeit mehr. Die Helferinnen haben mich nämlich schlichtweg vergessen *ärger* und wenn ich nicht nach noch 1 1/2 Stunden mal höflich nachgefragt hätte, säße ich jetzt noch dort... *grummel*. Ich bin fast unter die Bank gerutscht vor Hunger und Durst, von 7.00 Uhr bis 11.30 Uhr war ich dort. Jedenfalls weiß ich jetzt noch nicht weiter Bescheid, was los ist, es hieß nur, meine Insulinabgabe wäre verzögert, weil der Nüchternwert und der nach einer Stunde zu hoch waren, nur der dritte nach zwei Stunden war ok. Wahrscheinlich muss ich jetzt diäten *hurra*, aber gut, ich will ja eh noch etwas Speck von den Rippen wegbringen, so niedliche 10 Kilo, das passt mir dann ganz gut. Hab ich wenigstens zusätzlich nen Anreiz ;-).
GLG und ihr seid super,
Astrid
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen