Drücke Deborah von Peanut heute ganz ganz ganz
*quetsch* auch wenn ich es erst jetzt schreibe aber ich quetsche schon seit heute morgen....nicht vergessen hab....
Hallo Peanut ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!
liebe Grüsse
alexandra
Ich hab mitgedrückt!
Ich hoffe, auch Euer Gemeindewochenende hat was gebracht, immerhin hattet Ihr ja heute sogar schönes Wetter!
Ganz liebe Grüße und erholsamen Sonntagabend wünscht Dir
Karin
Re: Ich hab mitgedrückt!
danke fuer die Daumen, es waren die Pokalwettkaempfe, erster Durchgang..
Deborah ist mit sich zufrieden, sie ist nach einer kurzen Nacht um 6h aus dem Bett, aus der Rhoen nach Rossdorf gefahren, (2Std) war muede und hungrig, aht am Reck vergessen, sich "anzumelden", hat es aber noch nachgeholt...
Am Boden gab es wohl 3.4 Pkt, an den anderen Geraeten 2,5...
sie ist total zufrieden, weil sie nicht mehr Leistung haette bringen koennen und die Kristin ist vom Schwebebalken gefallen, das ist so eine volle Punktzahlkandidatin..
von den 19 Mannschaften, die angetreten sein - ueber 200 Maedchen werden sie im hinteren Drittel landen, die zweite Runde ist im Juni, dann wissen wir mehr, aber ehrlich, dabeisein ist alles und die Philosophie der Turnerinnen hier im Verein, andere Vereine trainieren die Kinder vor den Tunieren doppelt so oft... aber unser Verein ist da nicht fuer zu haben...
Unser Gemeindewochenende war ganz toll, ich habe es genossen, war entspannt, habe mich mit tollen Menschen unterhalten, wir haben viel gelacht und gearbeitet und die Gegend ist herrlich, wobei ich davon nur auf der Hin-und Rueckfahrt etwas gesehen habe..
Sarah ist so ein Lachsack, die Leute haben sich um sie gerissen...
LG
PEanut
Re: Ich hab mitgedrückt!
Schön, dass es ein tolles Wochenende war. Solche Events gehen einem oft gedanklich noch lange nach...
LG,
Clara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen